Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Paramount+ im August: „Hellraiser“, „Handmaid’s Tale“-Film und „Star Trek“-Serie von Prime

Paramount+ hat seine Highlights für den August vorgestellt. Darunter befindet sich der „Handmaid’s Tale“-Film aus den 90ern, eine „Star Trek“-Serie und die „Hellraiser“-Trilogie.

In „The Eternal Daughter“ spielt Tilda Swinton eine Doppelrolle als Mutter-Tochter-Gespann. Beide steigen in einem unheimlichen Hotel mitten im Nirgendwo ab, wo sie sich ihren Familiengeheimnissen und verborgenen Ängsten stellen müssen. Bei der stimmungsvollen Spukgeschichte handelt es sich um das neueste Werk von Joanna Hogg.

Die Autorenfilmerin ist in Deutschland zwar keiner großen Öffentlichkeit bekannt, genießt aber international einen überwiegend hervorragenden Ruf und ist mit ihren Werken auf renommierten Festivals zu Gast. So feierte „The Eternal Daughter“ seine Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Venedig 2022. Überraschenderweise hat sich nun Paramount+ die Rechte an dem Film gesichert und zeigt das schaurige Drama ab dem 26. August im Streaming.

Eternal-Daughter.jpg
Foto: © Eternal Daughter Productions Limited/ British Broadcasting Corporation

Paramount+ zeigt animierte „Star Trek“-Serie im August

Daneben zeigt Paramount+ im August unter anderem für alle Horrorfans die kultige „Hellraiser“-Trilogie ab dem 1. August und die 90er-Jahre-Verfilmung des Romans „The Handmaid’s Tale“, der später seine prominente Serienadaption erfahren hat. Außerdem holt sich der Streaming-Anbieter ab dem 29. August die animierte „Star Trek“-Serie „Lower Decks“ in sein Programm, die zuvor in Deutschland schon im Free-TV und bei Amazon Prime Video lief. Dort ist sie auch weiterhin verfügbar (Stand: 1. August).

Die Highlights bei Paramount+ im August
Serien


SEAL Team: 3. August
Boris Becker: Rise and Fall: 4. August
Slip: 4. August
Danger Force: 4. August
I Wanna Rock: The 80’s Metal Dream: 9. August
Digman! 11. August
LEO City Adventures: 11. August
Billions: 12. August
Joe Pickett: 20. August
Waco: 24. August
iCarly: 25. August
Bossy Bear: 25. August
Star Trek: Lower Decks: 29. August
Le Stade: 30. August

Filme

Reinventin Elvis: The ’68 Comeback: 16. August
Love in Taipei: 25. August
The Eternal Daughter (Die ewige Tochter): 31. August

Katalogtitel Highlights

Sabrina – The Teenage Witch (Staffel 1-7): 1. August
The Affair (Staffel 1-5): 26. August
Hellraiser I-II: 1. August

Quelle: Cookie Communication/ Paramount+

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben