Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Panoramaview 3D auf 2510 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tweaker_de

Newbie
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo !

Ich habe zwar gelesen das Panoramaview 3D auf dem 2510 nicht möglich sein soll,möchte es aber dennoch einmal selbst probieren,zumal es in der Usersettings entsprechende Einträge gibt.
Mein Problem ist zunächst einmal,das ich die 3 Terrain.nfs Dateien für Q2/2010 runtergeladen habe und ich nicht weis wie diese zu händeln sind.
Die erste Datei lässt sich ja noch in den map-Ordner kopieren,danach wird sie dann überschrieben wenn man die zweite reinkopieren möchte.Bei der dritten analog dasselbe.
Diese 3 Dateien sind als getrennte .nfs - Dateien gepackt.Es ist wohl kein komprimiertes Paket im herkömlichen Sinn,wo man die erste anklickt und sich dann alles automatisch entpackt und sich wieder zusammentut.
Wer kann helfen?Vielen Dank !

MfG
 
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

Hallo.
Die Datei ist zu groß um sie in einem Stück hochzuladen das wegen wurde sie beim Packen geteilt.
Wenn du einen WinRAR Archiv entpackst werden andere beiden automatisch entpackt und es ergibt sich eine Datei.
 
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

Hallo Tweaker,

wie ist der Stand? Geht es oder doch nicht?

Gruß
Jürgen
 
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

hab´s noch nicht hinbekommen,es gibt da viele Einträge in diversen Dateien.
Muss noch weiter forschen.Im Moment versuche ich allerdings mein TMC-Empfangsproblem zu verbessern.
 
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

Hallo tweaker_de,

es bleibt spannend...:).

TMC ist bei vielen eine Endloßstory (auch teilweise bei mir).
Ich finde es teilweise auch von NAVIGON-Support eine Unverschämtheit,uns, (Besitzer 2510) so im Regen stehen zu lassen.
Solltest du neue Erkenntnisse haben, laß es hören.
Gruß
Jürgen

P.S.
wollte dir eine PN schicken wegen TMC.
Hast aber keine Adresse hinterlegt.
 
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

@tcom
Klick mal auf seinen Namen dann auf Private Nachricht an tweaker_de schicken und schreibe was du möchtest.
 
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

Tmc-Probleme gibts ja nicht nur beim 2510.
Schau mal hier:

xxxxxxxxxxxxxxx
Das ist genau das verhalten meines 2510 !

Da soll die beste Lösung ein Y-Adapter sein.
Bin auch mit den Einstellungen in der Config.ini am rumspielen,die später im Thread kommen,um zu sehen ob sich da was bessert.

Die 24XX - Besitzer müssten doch genau die gleichen Probleme haben,da die Geräte ja baugleich sind.

Wie geht das übrigens mit den PN,und was mus ich tun um eine bekommen zu können ?
Was wolltest Du mir den schreiben/schicken ?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

@tweaker_de
Links zu fremden Boards sind unerwünscht.

Hab dir zu Test Zwecken eine PN geschickt schau nach.
 
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

@BOSS71: SORRY !
Deine Benachrichtigung habe ich erhalten (Test).
Heißt das jetzt das das mit der PN funktioniert,oder ist da noch was anderes was ich freigeben/einstellen muß ?
 
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

@tweaker_de
Du musst nichts mehr eingeben oder ändern es funktionier und hatte auch funktioniert.
Wenn du einem PN schicken möchtest machst du das hier:
Klick auf den Namen dann auf Private Nachricht an xxxxx schicken und schreibe was du möchtest und nicht vergessen den Titel einzugeben Andersfalls wirst du auch dazu aufgefordert es zu machen.
Kannst ja zum Testen mir eine PN schiecken.
 
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

Bekomme dann das hier:

Sie haben die Privaten Nachrichten deaktiviert. Sie können keine Privaten Nachrichten verschicken, bevor Sie die Funktion in Ihrem Profil nicht wieder aktiviert haben.
 
AW: Panoramaview 3D auf 2510 ?

Dann geh mal unter Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Private Nachrichten aktivieren mach da ein Haken rein
und ganz unten auf Änderungen speichern klicken.
So wie es aussieht könnte ich dir eine PN schicken weil ich MOD bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben