Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

@timeey danke wollte ich auch gerade machen...
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Ich habe mit meinem GW20 auch keine Probleme mit Freezern. Das einzige was ist, ist die 2-Sekunden-Meldung "verschlüsselter Sender" wenn man auf solch einen umschaltet (SKY, RTL HD etc.). Aber damit kann ich leben.

UW 2.02, Delay 10
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Ich habe mit meinem GW20 auch keine Probleme mit Freezern. Das einzige was ist, ist die 2-Sekunden-Meldung "verschlüsselter Sender" wenn man auf solch einen umschaltet (SKY, RTL HD etc.). Aber damit kann ich leben.

UW 2.02, Delay 10

Hast du an den anderen Einstellungen (CAS, CAIDs, usw.) etwas geändert und wie ist bei deinem Wifi die Tx-Power eingestellt ?

Wäre schön, wenn du dazu etwas in dem Thread über die Config-Einstellungen schreiben könntest ->

Danke
G.
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Ich habe mit meinem GW20 auch keine Probleme mit Freezern. Das einzige was ist, ist die 2-Sekunden-Meldung "verschlüsselter Sender" wenn man auf solch einen umschaltet (SKY, RTL HD etc.). Aber damit kann ich leben.

UW 2.02, Delay 10

Hallo,

also mich würde deine Konfiguration aber auch mal interessieren, was du anders gemacht hast, ich bekomme es nämlich nicht ohne Freezer hin.

Wäre schön wenn du dich hierzu detailliert melden könntest bitte.
Danke
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

@augen: kannst du mal deine UW Version und die Einstellungen posten ?

wenn möglich in diesem Thread -->

mfg
J.D.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…