Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

@timeey danke wollte ich auch gerade machen...
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Ich habe mit meinem GW20 auch keine Probleme mit Freezern. Das einzige was ist, ist die 2-Sekunden-Meldung "verschlüsselter Sender" wenn man auf solch einen umschaltet (SKY, RTL HD etc.). Aber damit kann ich leben.

UW 2.02, Delay 10
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du an den anderen Einstellungen (CAS, CAIDs, usw.) etwas geändert und wie ist bei deinem Wifi die Tx-Power eingestellt ?

Wäre schön, wenn du dazu etwas in dem Thread über die Config-Einstellungen schreiben könntest ->

Danke
G.
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

@augen: kannst du mal deine UW Version und die Einstellungen posten ?

wenn möglich in diesem Thread -->

mfg
J.D.
 
Zurück
Oben