Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
wollt mal fragen ob cs mit nen panasonic gw20 und wifi diablo geht? wenn ja welche version vom diablo
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Wenn das WIFI in deinem Panasonci geht, dann die aktuelle UW version nehmen.
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

aber es geht kein komlpettes cs,also client und server!???
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

nur client ist schade.man muss ich mir doch ne dream 800 kaufen.hab jetzt erst zu weihnachten die 7025+ gekauft.wusst nicht das mein alter tv so schnell den tot erreicht.neues tv aber kein hd,shite
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Kann ich nur bestätigen

WIFI als Client im GW20 funktioniert.
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Allerdings bleibt das Problem zumindest bei mir Erhalten mit den Freezern auf den privaten Sendern.

habe jetzt im Delay mal alle Spannen von 0 bis 26 ausgetestet, doch egal welche ich nehme es bleibt dabei... menno

hat da vielleicht jemand einen Rat ?
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tröste Dich !
Ich habe einen TX-P50V10E, der hat auch die Freezer und kurze Ton aussetzer mit der Firmware 2.013 des TV's.
Ich habe auch zu dem Thema schon rumgegoogelt. Nichts zu finden.
Werde mal nun einen Test die Tage mit der neuen UW2.02 Version machen. Vielleicht liegt es ja doch am WiFi Modul. Aber so wie es aussieht, verbockt da wohl Panasonic die ganze Sache, weil Sie die Streams trotzdem immer wenn gesteckt, über den CI-Schacht schicken.
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Im S10 sowie S20 läufts sehr gut. Im sogar S20 absolut perfekt, keine Klötzchenbildung, Freezer oder sonstwas, egal wieviel man zappt oder wie lange man schaut. Im S10 startet das Modul beim vielen Zappen zw. unterschiedlichen Transpondern bzw. SD<>HD oder verschlüsselt<>unverschlüsselt ab und zu mal neu, ansonsten läufts tip top über viele viele Stunden.

Kurios, dass gerade die Einsteiger-Geräte gegenüber GW/V-Serie keine solche Probleme machen.
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

naja wird wohl am vorhanden/nicht vorhanden SAT Tuner liegen, ist ja mit Wlan/Dect Signalen immer bissel schwierig beim SAT ...

aber lösung hat noch keiner gefunden :(

leider!
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

Wieso machst Du nicht die 7025 zum Server, die liefert ja auch HD an die Clients, und dann die Diablo WIFI im Fernseher?

Ich hab ne DB500 als Server und Panasonic Plasmas mit Diablo als Client ( mit HD) aber auch andere LEDs mit ner DB800...
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

hi hab auch einen gw20 und ein diablo wifi un zwei fragen... welche version habt ihr bei underworld und wie aktiviere ich die cccam auf dem diablo damit sie sich in mein netzwerk einloggt ? cccam.cfg hab ich schon hochgeladen
vielleicht noch was in der config.xml was einstellen ?


besten dank für die antworten...
 
AW: panasonic gw20 cs mit diablo wifi?

@james_dean66

läuft bei dir jetzt alles, oder wie ?
wenn ja mit welchen Einstellungen
 
Zurück
Oben