Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pamela Anderson startet Rennstall mit Prinz Marcus

    Nobody is reading this thread right now.

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

„Schnelle Autos und schnelle Frauen gehören zusammen“ – ganz einfach! Pamela Anderson gründete ihren eigenen Rennstall. Als Team-Direktorin des „Downforce1 by Pamela Anderson“ macht die sexy Blondine nun eine Männerdomäne unsicher. Fan dieses Sports sei sie schon immer gewesen: „Von der NASCAR-Serie bis zur Formel 1“.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Pamela will möglichst bei allen Events persönlich anwesend sein. Das nächste Rennen ist laut Team-Website für den 28. April bei den GT Open Series in Portimao, Portugal, angekündigt. Nächstes Jahr soll sich das Team in der amerikanischen NASCAR-Serie beweisen. Pam: „Haltet Ausschau nach dem weiß-blauen Wagen mit meinem Namen!“ Gemeint ist ein Aston Martin Vantage V8 GT2.

Auf ihrer Website erklärte die 44-Jährige: „Meine Renn-Jungs fahren und arbeiten schon mehr als 10 Jahre. In nur vier Monaten haben sie unseren neuen Rennstall aufgebaut. Ich bin so stolz auf das ‘Downforce1-Team’.“

„Pamela Anderson ist seit Jahren ein großer Motorsport-Fan. Sie und ihr Management haben uns kontaktiert und uns die Idee präsentiert. Wir waren sofort begeistert und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärte der österreichische Team-Koordinator Markus Fux. „Downforce1“ wird auch von einem adoptierten Blaublüter unterstützt. Prinz Marcus von Anhalt macht sich als Sponsor stark.

Pamela ist nicht der erste weibliche, blonde Hollywood-Star, der mit einem eigenen Rennstall von sich Reden macht. Bereits 2010 präsentierte Paris Hilton mit extra tiefem Ausschnitt im Overall ihr motorisiertes Team „SuperMartXé VIP“ in Madrid.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…