„Schnelle Autos und schnelle Frauen gehören zusammen“ – ganz einfach! Pamela Anderson gründete ihren eigenen Rennstall. Als Team-Direktorin des „Downforce1 by Pamela Anderson“ macht die sexy Blondine nun eine Männerdomäne unsicher. Fan dieses Sports sei sie schon immer gewesen: „Von der NASCAR-Serie bis zur Formel 1“.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Pamela will möglichst bei allen Events persönlich anwesend sein. Das nächste Rennen ist laut Team-Website für den 28. April bei den GT Open Series in Portimao, Portugal, angekündigt. Nächstes Jahr soll sich das Team in der amerikanischen NASCAR-Serie beweisen. Pam: „Haltet Ausschau nach dem weiß-blauen Wagen mit meinem Namen!“ Gemeint ist ein Aston Martin Vantage V8 GT2.
Auf ihrer Website erklärte die 44-Jährige: „Meine Renn-Jungs fahren und arbeiten schon mehr als 10 Jahre. In nur vier Monaten haben sie unseren neuen Rennstall aufgebaut. Ich bin so stolz auf das ‘Downforce1-Team’.“
„Pamela Anderson ist seit Jahren ein großer Motorsport-Fan. Sie und ihr Management haben uns kontaktiert und uns die Idee präsentiert. Wir waren sofort begeistert und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärte der österreichische Team-Koordinator Markus Fux. „Downforce1“ wird auch von einem adoptierten Blaublüter unterstützt. Prinz Marcus von Anhalt macht sich als Sponsor stark.
Pamela ist nicht der erste weibliche, blonde Hollywood-Star, der mit einem eigenen Rennstall von sich Reden macht. Bereits 2010 präsentierte Paris Hilton mit extra tiefem Ausschnitt im Overall ihr motorisiertes Team „SuperMartXé VIP“ in Madrid.
Quelle:
Viply