Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pakete aus dem OpenATV Feed auf dem PC speichern

digidany

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die Picons, sowie verschiedene Pakete, die über den Feed im OpenATV angeboten werden,
auf den PC herunter laden, um sie für den Fall zu speichern, dass sie dort mal nicht mehr verfügbar oder der Feed offline wäre.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich an die hinterlegten Dateien komme? Gibt es eventuell einen FTP Server, wo man sie downloaden kann?

Besten Dank für Eure Hilfe! 😀

Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir für den Ort, wo ich die Picons aus dem Receiver laden kann.

Gerne würde ich mit dem PC direkt auf den Feed zugreifen und verschiedene Pakete herunterladen können.
Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Wenn der Feed nicht erreichbar ist, kannst Du auch kein Update bzw online Flash machen.
Wozu soll das gut sein.
Sichere Deine Einstellungen auf USB /HDD und speichere sie auf den PC.
Unter zusätzlich zu sichernde Dateien, kannst Du auch noch den Ordner /usr/share/enigma2/picon den Haken rein machen.
Die Einstellungen werden in /media/hdd/backup_openatv_receivername gespeichert. Diese evtl extra noch auf den PC sichern.

Zurück
Oben