Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairinggefahr bei Aboverlängerung + Hardwaretausch???

Stinkbärchen

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich stehe kurz vor der Aboverlängerung und möchte sobald meine Karte gepaired wird auf ein CI+ Modul umsteigen. Um die 99€ für ein Hardwaretausch im laufenden Abo zu vermeiden, möchte ich meinen Sky Receiver mit Vertragsverlängerung gegen ein CI+ Modul eintauschen.
Dabei habe ich etwas Bauchschmerzen ob die Karte neu aktiviert werden muss bzw. Sky nicht nur die gewohnte Verlängerung sendet und dadurch die Pairinggefahr steigt.

Könnt ihr mir sagen wie da der aktuelle Stand ist?

Danke

AW: Pairinggefahr bei Aboverlängerung + Hardwaretausch???

Es steht nur die Verlängerungen an Aktiviert ist sie ja bereits.

THX. Aufgrund des Gerätetausches wird auch nichts "böses" gesendet? Also bräuchte ich nur die Verlängerung schreiben, damit die Karte läuft.

Natürlich wird dabei auch was 'böses' gesendet, die Karte muss ja schließlich umgepairt werden.
Diese EMMs solltest du nicht schreiben.

Nur die Verlängerung schreiben, dann sollte das laufen.

Zurück
Oben