Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing ?

Bestimmt nicht ! Hab den Vertrag gekündigt läuft noch bis 31.6, werd erst mal versuchen eine ungepairte Karte zu bekommen, oder vielleicht können die an meiner v13 noch was drehen, werd euch auf den laufenden halten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnten Sie, machen sie aber nicht. Haben schon dutzende vor Dir versucht.
Einmal gepairt, immer gepairt.

Einziger Weg ist ein neues Abo ohne Hardware.

Auch das geht ausschließlich online, und NICHT telefonisch.

Bedenke noch, eine neues Abo auf gleichen Namen kostet Dich 100€ Strafgebühr, wenn das alte Abo nicht mindestens 3 Monate abgelaufen ist.
 
Aber sie müssten mir wenigsten einen neuen Reciever schicken, da der orginal defekt ist, könnte noch zwei Monate schauen.Wenn neues Abo dann anderen Namen.
 
Klar schicken die Dir nen neuen Reci, wenn der alte defekt ist.
Sogar kostenfrei...... das ist kein Thema.

Ich vermute aber, das der alte Reci von Dir schon so lange im Keller stand, dass er wichtige Updates nicht erhalten hat.
Gibt nen Trick, wie man Ihn zum Update zwingen kann..... aber frag mich nicht, wo das stand oder wie es geht......
 
Zurück
Oben