Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing umgehen

actihippo

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

meine Karte V13 ist noch nicht gepairt. Ich habe derzeit noch die Sky Receiver und wechsel munter zwischen 2 Receiver im Wohnzimmer und Keller. Nun habe ich angst davor, dass die Karte gepairt wird.
Wenn ich nun auf nen anderen Receiver wechsel, z.B. VU+4K kann ich damit das Pairing umgehen?

Danke !
 
@actihippo
Ob du Pairing damit dauerhaft umgehst
kann dir hier auch keiner mit Sicherheit sagen. Wenn die Karte aber definitiv noch nicht gepairt ist sollte man sie nicht mehr in Skyhardware nutzen. Da wohl aktuell die V13 in den Fokus geraten ist muss man sie so gut wie möglich vor dem Zugriff schützen. Wenn du die VU 4K bereits besitzt kannst du das so machen, ansonsten kann das auch jeder andere Resi sein der mit Oscam umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben