also bei mir ist es nun so,habe letzte Woche 2 neue Sky Recis gesendet bekommen (obowhl im KD schon welche eingetragen waren),hab ab dann auch eine Aktivierer und verlängerer bekommen (25 (16tiers) ,34 (,19tiers),andere kann ich grad nicht sagen da ich nicht zuhause bin)
Leider habe ich vor dem schreiben garnicht geschaut wie die Tier bei mir waren:-(
Mein Payload sieht nun so aus
2015/02/07 17:25:18 91EFC68 r skyv142 [videoguard2] Decrypted payload
Wenn ich dia richtig verstanden habe, macht er das nicht am tier F0 fest, sondern daran, dass überhaupt ein weiterer tier bei der Verlängerung geschrieben wurde.
@dia: bitte korrigiere mich, wenn ich Dich falsch verstanden habe.
Es ist aber auch genausogut möglich, dass es gar nichts mit den tiern zu tun hat, sondern einfach - ich nenne es mal ein "Pairing-Scharfschaltungs-Kommando" - in der Verlängerungs-EMM für die tiers zusätzlich eingebettet ist.
Mal ne frage an die freaks. Was soll das mit dem tier eigentlich bewirken ? Wenn es ein richtiges pairing emm waere müsste es doch serial von box und karte enthalten. Ist das ein kontroll emm? Kontrolle ob box mit karte gepairt ist und wenn nicht, dann licht aus. Oder was bewirkt dieses terror emm rein technisch? Ich schnack das nicht mit dem tier f0
so wie ich das lese hat Rocx und Dia ein verlängerungs EMM geschrieben dadurch hatte er 20 anstelle von 19 tiers und war gepaart. nix geht mehr. solange du noch 19 tiers hast ist die Welt ok auch mit F0
das hab ich auch nicht verstanden,laut allen listen war das ein EMM mit 19 Tiers,hab aber nur 17,denke das leigt wohl an meinem Privaten Kabelanbieter der per Sat einspeist
Wenn ich dia richtig verstanden habe, macht er das nicht am tier F0 fest, sondern daran, dass überhaupt ein weiterer tier bei der Verlängerung geschrieben wurde.
@dia: bitte korrigiere mich, wenn ich Dich falsch verstanden habe.
Es ist aber auch genausogut möglich, dass es gar nichts mit den tiern zu tun hat, sondern einfach - ich nenne es mal ein "Pairing-Scharfschaltungs-Kommando" - in der Verlängerungs-EMM für die tiers zusätzlich eingebettet ist.
aber nur dann wenn sich der Payload auch ändert?
Meiner ist zum Glück ja gleich geblieben
werde morgen wenn ich zuhause bin nochmal alle EMM der letzen 14 Tage durchgehen und etwas rumspielen
so wie ich das lese hat Rocx und Dia ein verlängerungs EMM geschrieben dadurch hatte er 20 anstelle von 19 tiers und war gepaart. nix geht mehr. solange du noch 19 tiers hast ist die Welt ok auch mit F0
das ist ja jetzt meine Frage, wenn @cojo die 16tiers geschrieben hat, wurden durch das EMM das 17tiers mit dem F0 zusätzlich geschrieb. Siehe Liste mit 17tiers von cojo.
Dieses passt dann auch mit der aussage, das in das EMM ein tiers mehr drinne ist.
Nur warum wurde er dann, zum Glück, noch nicht gepaart???
Wenn er aber die 19tiers geschrieben hat, warum sind das dann zwei weniger ?