@ Dia habe ich das richtig verstanden, du hattest Enit. bis 06.02 und es ist kein UQ EMM gekommen zum verlängern, wiel du bei der ersten Verlängerung ein EMM mit F0 bekommen hast ?
Die These lautet: bei wem keine Sky-Hardware im Sky-EDV-System hinterlegt ist, der wird auch nicht gepairt (kann sogar evtl. gar nicht gepairt werden). Auch nicht mittels vermeintlich neuer Verlängerungs-EMMs, d.h. solche neuen bösen Verlängerungs-EMMs werden an diese Kunden gar nicht versendet.
Diese These würde ich gerne durch entsprechende Infos der Betroffenen verifizieren.
@Zweeny ich weiß dass passt hier nicht unbedingt hin.
Woran erkennst du denn das richtige EMM zur Verlängerung? Ich habe am 28.01. aktiviert und bis 29.03. 17 Entis drauf. Jetzt frage ich mich, wann kommt das passende EMM und woran erkenne ich das? Bekomme zur Zeit viele Verlängerungs EMMs 33er und 25er....
Die These lautet: bei wem keine Sky-Hardware im Sky-EDV-System hinterlegt ist, der wird auch nicht gepairt (kann sogar evtl. gar nicht gepairt werden). Auch nicht mittels vermeintlich neuer Verlängerungs-EMMs, d.h. solche neuen bösen Verlängerungs-EMMs werden an diese Kunden gar nicht versendet.
Diese These würde ich gerne durch entsprechende Infos der Betroffenen verifizieren.
das bezweifle ich auch stark.
die haben vielleicht dann im system vermerkt dass kein receiver/ci+ modul bei dir ist,
ABER die werden kaum ihre freischaltungs / verlängerungs aussendungen ab ändern.