Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing bei Kabel Anbieter

Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ein Freund von mir ist am überlegen Sky über seinen Kabelbetreiber zu beantragen.
Er würde dies dann gerne über seine DB800se mit CCcam tun. Jetzt hätte ich nur eine kurze Frage.

Sind schon fälle von Pairing bei den Kabel Betreibern bekannt? Wie schnell kann damit gerechnet werden?
Lohnt es sich für Ihn oder eher nicht?

Gruß
JuicyFruit1993
 
AW: Pairing bei Kabel Anbieter

Da es bei meinem Freund ist und er mir noch nicht zurückgeschrieben hat bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Ich glaube aber zu wissen das es Kabel Deutschland war.
 
AW: Pairing bei Kabel Anbieter

Fakt ist, dass Sky im KD-Netz nur noch NDS-Karten ausgibt.
Habe gerade erst mein Abo von Sat auf Kabel geändert und die wollten mir weder eine D02, noch eine D09 geben.
So haben wir uns auf eine G02 geeinigt, ohne dass ich eine Receivernummer hinterlegen musste.

Ich vermute, dass es im KD-Netz noch eine ganze Weile dauern wird.
 
AW: Pairing bei Kabel Anbieter

Ist das erste mal dass ich davon höre dass Sky bei KD keine Nagra-Karten mehr ausgibt.

Aber ja KD kann bedenkenlos für CS empfohlen werden. Such mal nach nem NDS-Serial-Generator von "knoten" .. damit kannst du dir ein CI+-Modul-Serial erzeugen um auch eine G02-Karte zu bekommen. Die werden sehr gut geeignet sein für deine Bedürfnisse.

MfG
 
AW: Pairing bei Kabel Anbieter

Okay, danke euch! War wirklich Kabel Deutschland.
Er hat schon eine Karte (G09). Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu wechseln?
 
AW: Pairing bei Kabel Anbieter

Ich denke man müsste die als Defekt reklamieren und dann einfach nachfragen was man als neue Karte bekommt. Im schlechtesten Fall wieder dieselbe
 
AW: Pairing bei Kabel Anbieter

du hast völlig Recht, wollte nur den Weg aufzeigen wie man ggf. an eine andere Karte kommen könnte
 
Zurück
Oben