Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing, Aktivierung, Verlängerung: DD Octopus Net Sat IP -> TVHeadend -> OSCAM

overdrive69

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne eure Meinung zu folgendem hören.

Mein System:
Digital Device Octopus Net Sat to Ip (Empfängt das Sat Signal und stellt es per LAN Tvheadend Server zur verfügung)
TVheadend Server für XBMC Clients (Tvheadend Streamt Sender and die Clients)
TVheadend Server Verbindet sich per Newcamd mit Oscam Server
Auf Oscam Server läuft Easymouse 2 mit Sky V14 Karte.

Hab dass alles so eingerichtet und konnte die Entschlüsselung vor kurzem mit geliehener V14 Karte Testen (wurde alles hell und alle XBMC Clients konnten ohne probleme schauen).


Jetzt komm ich zu meiner eigentlichen Frage:
Wenn von SKY nun EMM´s bezüglich pairing kommen und ich diese nicht blocke, was würde dann passieren?



LG
 
AW: Pairing, Aktivierung, Verlängerung: DD Octopus Net Sat IP -> TVHeadend -> OSCAM

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint ?

Was passiert wohl wenn ein Pairing EMM kommt und geschrieben wird ?!
Deine Karte wird mit deinem Sky Receiver gepaired was sonst.

Gesendet von der 4ten Galaxy mit Tapatalk Power
 
AW: Pairing, Aktivierung, Verlängerung: DD Octopus Net Sat IP -> TVHeadend -> OSCAM

War ernst gemeint, hab da so leider nirgends rausgelesen.
Die Karte wird also, obwohl diese nicht in einem Sky Receiver steckt, mit einem gepairt?
Ich dachte die Karte wird mit dem Receiver gepairt in dem sie gerade steckt.

Bitte klär mich auf. Hab eigentlich alles darüber gelesen, aber das konnte ich nicht genau herausfinden.
Danke.

Gruß
 
AW: Pairing, Aktivierung, Verlängerung: DD Octopus Net Sat IP -> TVHeadend -> OSCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wär ja Gottes Segen für alle, oder?
dann würde doch jeder seine Karte mit dem Lieblings Stück Pairen und wir bräuchten auch nichts zu blocken
 
AW: Pairing, Aktivierung, Verlängerung: DD Octopus Net Sat IP -> TVHeadend -> OSCAM

Ok, hab in letzter Zeit woll schon zuviel auf einmal darüber gelesen.
Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
Also wird das pairing für den bei Sky registrierten Receiver gesendet.
 
AW: Pairing, Aktivierung, Verlängerung: DD Octopus Net Sat IP -> TVHeadend -> OSCAM

hallo Link ist nicht mehr aktiv., ich versuche dir das mal mit einfachen worten zu erklären, sky weis nicht ob deine karte im sky resi oder modul steckt, da keine rückkopplung, sie wissen aber genau welche karte und resi/modul du bekommen hast, daduch können sie die karte deinem resi/modul genau zuordnen d.h. sie senden ein string der deine karten nr. und resi oder ci-modul nr. die zur deine hardware passt, beinhaltet, sollte so ein string deine karte erreichen, wird die karte deiner hardware zugeordent was heist, steckt die karte nicht in der hardware wird sie nicht entschlüsselt,Pairing
 
AW: Pairing, Aktivierung, Verlängerung: DD Octopus Net Sat IP -> TVHeadend -> OSCAM

Alles klar. Danke.
Wenn ich jetzt also ein Neu Abo abschließe, könnte es sein das die Karte schon gepairt kommt.
 
AW: Pairing, Aktivierung, Verlängerung: DD Octopus Net Sat IP -> TVHeadend -> OSCAM

nein sie ist nicht gepaart

paaren tust nur wenn du selber das falsche emm draufschreibst

du bekommst wenn du bei sky online im kundencenter deine freischaltung aktivierst
em´s
diese sind alle geblockt und werden gespeichert
daraus kopierst du dir den aktivierer für deine karte
ist als beispiel der 82708c darin werden deine pakette angeordnet
dann nimmst du einen als beispiel 827036 darin ist dein expired date
drin der die pakette mit dem datum versieht
bei richtiger schreibweise wird die karte dann hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pairing, Aktivierung, Verlängerung: DD Octopus Net Sat IP -> TVHeadend -> OSCAM

Passt. Das Thema mit emm logen und manuel schreiben usw hab ich schon durchgearbeitet.
Dann werden wir sehen, Karte sollte bald kommen.
Hat gestern ein Angebot gegeben, komplettes Abo um 16,90 für ein Jahr.

Danke für euer Infos.
 
AW: Pairing, Aktivierung, Verlängerung: DD Octopus Net Sat IP -> TVHeadend -> OSCAM

HI,

gibts ne komplette anleitung für n Neuen der gerade seine V14 erfolgreich aktiviert hat und sich jetzt mit Octopus NET V2 und SAT IP beschäftigen möchte ...
 
Zurück
Oben