Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Packages

Master_FM

Freak
Habe das Problem das wenn ich über Webadmin oder über Online Installation ---> Pakete hinzufügen/entferne gehe das es eine Ewigkeit braucht bis sich die Liste generiert. Früher ging das innerhalb von paar Sekunden, jedoch aktuell dauert es paar Minuten.

Ist das Problem eventuell schon bekannt?

AW: Packages

Hallo Leute,

habe jetzt bemerkt das es nicht an der Image liegt sondern am Router!

Habe da ein komisches Problem und komme einfach nicht weiter!

Bin bei Kabel Deutschland und habe ein cbn Modem
Nach dem Moden ist ein Netgear 3210 geschalten. An sich funktioniert dieser super!

Habe das cbn Modem schon auf Bridgemodus geschalten

Problem liegt darin. Ich habe ein Receiver (Linux basierend) womit ich feeds mit downloaden kann (.gz) Dateien.

Sobald ich direkt an das Modem mich einstecke (auch ohne Bridgefunktion), lädt er die kleine Datei sofort runter!

Doch sobald ich das über den Netgear Router machen möchte, dann braucht er eine ganze Weile bis er die Datei runterlädt.

Habe schon jegliche Sicherheitsfunktionen mal deaktiviert und getestet jedoch ohne Erfolg!

Habt ihr da noch Ideen? Bin langsam ehrlich ratlos!

Aktuell ist alles eingeschalten im Router und habe für den Receiver eine Adressreservierung gemacht (Diese habe ich auch schon mal deaktiviert für Test)

Alles ohne Erfolg

Vielen Dank

Gruß Master_FM

Zurück
Oben