Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacixx probleme

Im vavoo hatte ich alle Sprachen deutsche liefen aber russische nicht

Laut deinem Post ,habe ich was falsch verstanden dann xstream hatte ich ja nicht drauf
Wenn Kodi sagt, dass es installiert wurde, gehst du auf „Aus Repository installieren“ und wählst dort das xStream-Repository aus. Nun siehst du zwei Listeneinträge. Im ersten siehst du „Addon-Repository“ mit zwei Einträgen drin: xStream und ResolveURL. Willst du jetzt aber xStream (das Addon, nicht die Repo) installieren, musst du in den zweiten Ordner gehen, also in den Video-Addons Ordner. Dort wählst du xStream aus und installierst es.

Ist xtream adon und Plugin verkehrt? Soll ich sie wieder deinstallieren? U40 hatte noch geschrieben ich sole bingie löschen wo finde ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vavoo laufen die meisten Russischen Sender nicht oder sind am dauer Buffern oder dann läuft ein völlig falscher Sender, die einzigen die jetzt bei mir stabil liefen war Nat Geo Wild und Nat Geo aber bei dem lief gerade Reklama, weiss also nicht ob das wirklich Nat Geo war.

x-stream brauchst du nur für Filme und Serien hauptsächlich in Deutscher Sprache zum Teil Englisch oder Anime auf japanisch

Zuletzt bearbeitet:
Würde der Link
Gehen bei dir?auf Android läuft der im VLC ohne Probleme auf iOS läuft es auch nicht bleibt auch stehen

Könnte man die auch mit KODi abspielen lassen welches adon braucht man da

Hier schauen auch welche russische Sender mit KODi nur wie

Das ist ganz einfach nur klappt es mit deinem Gerät nicht. Wenn Kodi funktioniert, gemeint sind das Filme geladen werden können und laufen hat das nichts mit dem Gerät zu tun. Da ich bis vor kurzem auf einem iPad Kodi funktionsfähig laufen hatte, und auch per Vavoo russische Sender anschauen konnte ist es auch unwahrscheinlich das es nicht klappt. Getestet auf einem iPad Bauj. 2018 mit IOS 7 mit installation über Sideload. Im Ursprung haben wir uns nie mit ausländischen Sendern beschäftigt, selbst die Forumsprachen waren immer deutsch. Will man z.B. russischsprachige Sender schauen sollte man sich auch an deren Foren wenden. Gerade nochmals russische Sender getestet. Leider wird das bei DEB anders gesehen.

Edit:
Erst Land und Leute verrückt machen und nun Funkstille.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du zuerst einmal überprüfen Anhand der iPad Serie ob es auf diesem Gerät funktioniert. Erst dann solltest das Schritt für Schritt nochmals durchgehen und den nächsten Schritt erst machen wenn der davor geklappt hat. Kodi installieren, PVR-Client installieren, Michaz-Repo installieren, Vavoo plugin installieren. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das läuft kannst du installieren was du möchtest. Wie ich schrieb lief es bei mir auf dem iPad unter IOS 17.4

Eine Antwort von Telegramm bekommen Holl dir einen amazon fire tv stick oder eine Android Box, dann kann dir geholfen werden

Wäre eine Alternative. Zu Bedenken ist nur der geringe Speicherplatz auf dem FireTV Stick. Bei einer Box , die aber auch leistungsfähig sein sollte, sieht es schon besser aus. Auch mit einer Erweiterung des Speichers kommt man nicht wirklich weit, da Amazon nur begrenzte Apps verschieben läßt. Es Fuxt halt wenn das Tablet nicht will.

Hm gibt es an iptv playern für kodi noch andere auser dem simple player?

Wozu?? Man könnte das auch mit VLC versuchen, aber wozu. Simple Client ist einfach und gut.

Zurück
Oben