Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacixx probleme

.muß Spoiler finden sorry

Zuletzt bearbeitet:
... bin stets freundlich,
aber wenn du schon privat nachrichten veröffentlichst und mich zitierst,
dann pack das wenigstens in einen SPOILER!!!
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe

Michaz Repository für Kodi installiert​

Und kann von da vavoo installieren den plugin.video.vavooto-6.9.7.zip
Wenn ich die von da aus installiere kommt der Fehler das es nicht installiert wurde.

Ich bin doch in einem Forum wo man sich Hilfe holen kann,warum wird so negativ reagiert ,wenn man nicht Recht versteht um was genau geht,dann kann doch wenigstens hilfsbereit sein und nicht negativ äusern,wenn es solche Leute gibt wie mich die nicht auf Anhieb Anleitungen verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Wir helfen Dir seit tagen. Du kommst immer mit neuen problemen. Das vavoo plugin aus dem michaz repo installierst Du in kodi addons>aus repository installieren> michaz repo> videoaddons> vavoo.
Wenn Du das nicht verstehst, dann google mal
kodi addons aus repo installieren

Warum gehst du nicht von Zip Installieren- und dann auf Michaz Repo in dem gezeigten Menü?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Den repository.michaz-5.0.zip installiere ich in den addons richtig

Ist drauf und automatische Updates sind zugelassen

Es steht ausser Frage das dir hier alle helfen wollen. Nur wenn es kein Weiterkommen gibt macht der ganze Aufwand keinen Sinn. Das Beste wird sein du wirfst alles nochmal runter und packst dir die aktuelle KodiVersion für IOS auf dein Gerät. Wenn du die installiert hast meldest du dich wieder und wir machen dir Vavoo drauf. Erst wenn das rennt kannst dir drauf packen was immer du möchtest. Ich gehe recht in der Annahme das du den Focus auf russische Sender gelegt hast?

Das ist richtig auf russische Sender aber wenn ich die kodi 21.2 Omega nehme geht sie nicht! mit iOS 18.3. habe nun neu installiert 21.1

Zuletzt bearbeitet:
Kodi ist nur ein Mediaplayer. Ohne Zutaten geht da gar nichts.

Wenn du Kodi installiert hast legst du bitte im Dateimanager die Quelle an(nehme ich ist aber nicht zwingend, jeder arbeitet womit er am besten zurecht kommt). Daraus installierst du unter Video-Addons Joyn. Damit hast du deutsches Fernsehprogramm und einiges mehr. Dann die Quelle * im Dateimanager anlegen. Wenn geschehen unter aus zip installieren die repository.michaz 5.0.zip installieren. Danach unter aus repository vavoo.to installieren und wenn geschehen beim Aufruf unter dem Punkt Videos Dateien/Addons bei Kodi Vavoo aussuchen. Beim ersten Start hast du die Auswahl welche Länder installiert werden sollen. Es funktioniert auch mit den russischen Sendern, das habe ich eben ausprobiert. Bei IOS meine ich mich zu entsinnen muss noch etwas beachtet werden, da ios das Paket Jodi selbstständig nach geraumer Zeit wieder deinstalliert ähnlich wie auf dem FireTV Stick, was aber von Amazon wieder geändert wurde. Bei IOS bin ich mir nicht sicher ob das Betriebssystem schon ab Version 18 offen ist für Fremdinstallationen von ipk´s? Es gibt zig andere Variationen TV ans laufen zu bekommen mit Kodi, das was ich hier erklärt habe rennt bei mir ist aber meine Ansicht, Andere sehen das evtl anders. Und es läuft in dieser Konstelation bei mir alles auf Windows, Android ChromOS und Linux. Mein iPad habe ich nicht mehr dort lief es unter IOS 17.4

Bin im Ordner joyn

Wo genau was installieren??Joyn ist ein Streamingdienst was willst du da installieren. Ist doch alles drin. Ein Addon wie z.B. Vavoo.to???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben