Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacixx probleme

Ich habe die Quelle Index erstellt,nun bin ich im kodimann um daraus das Video Addon joyn zu installieren dan sehe im Ordner mehre Dateien recources,addon XML,changelog text,default und Lizense text

Das joyn addon ist im kodinerds repo.
Anleitung hier
P.S für ios gibt es eine eigene app.

habe nur 2 zur auswahl zum installieren

Ist installiert kommt widevine Fehler wird nicht unterstütz für mein gerät ich deeinstalliere es und mache mit Repo repository Micha.zip lege ich in Kodi temp ab und installiere es weitter

Zuletzt bearbeitet:
Du legst überhaupt nichts ab! Das repo lädst du runter in downloads und installierst es von da über aus zip datei installieren.

In den Download Ordner reingepackt die zip and zip installiert kann ich nun die Vavoo 6.9.8von . Runterladen?

Habe die zip Vavoo 6.9.8 installiert log ist das

Zuletzt bearbeitet:
habe nur 2 zur auswahl zum installieren
Hast Du beide installiert? Wenn nein installiere noch script.module.resolverurl und schmeiß endlich bingie raus

Zuletzt bearbeitet:
@pacixx

Ich habe mir jetzt die 5 Seiten Diskussion durchgelesen und glaube ein bestimmtes Muster zu erkennen, wieso man hier aneinander vorbeiredet. Zunächst mal an alle Moderatoren: Ich glaube wir müssen hier das Einmaleins der Kodi Installationen nochmals auffrischen.

Um es mal in ganz einfachen Worten zu erklären:
Die Michaz-Repo ist nur ein „Container“, der stumpf ausgedrückt Verweise (oder Web-Links) drin hat, um Addons herunterzuladen und zu installieren.

Kodi bietet dir hier zwei Möglichkeiten, wie du an die Addons rankommen kannst:
1) Auf deiner Festplatte bzw. deinem Speicher vom iPad, etc.
2) Aus dem Internet.

Indem du im Filemanager den „http://Michaz…“-Pfad eingibst, verbindest du dich mit dem Server und lädst die Addon-Repositories in Form einer ZIP Datei runter. Jedes repository liegt in Form einer ZIP-Datei vor. In diesen ZIP-Dateien liegt wiederum ein Repository eines bestimmten Addons drin.
Immer wenn du aus dem Menüpunkt „Aus ZIP Datei installieren“ eine ZIP-Datei auswählst, sorgst du nicht dafür, dass sich ein Addon installiert ist, sondern du sorgst quasi dafür, dass die Infos dieser ZIP-Datei ausgelesen werden, so dass sie dann im nächsten Schritt „aus Repository installieren“ das jeweilige Addon installieren kann.
Beispiel: Du installierst die xstream-Zipdatei, die du im Michaz-Link findest.
Wenn Kodi sagt, dass es installiert wurde, gehst du auf „Aus Repository installieren“ und wählst dort das xStream-Repository aus. Nun siehst du zwei Listeneinträge. Im ersten siehst du „Addon-Repository“ mit zwei Einträgen drin: xStream und ResolveURL. Willst du jetzt aber xStream (das Addon, nicht die Repo) installieren, musst du in den zweiten Ordner gehen, also in den Video-Addons Ordner. Dort wählst du xStream aus und installierst es.

Wichtig: Egal welche ZIP-Datei du aus dem Internet oder lokal von deiner Festplatte installierst; bedenke, dass Abhängigkeiten wie ResolveURL manchmal vorausgesetzt werden, damit du nach deren Addon-Installation Vavoo.to (oder andere Addons) ebenfalls nutzen kannst.

Die „Installation“ unter Kodi ist nicht wie die Installation unter Android oder Windows, wo du eine Installationsdatei startest und du danach sofort loslegen kannst. Dort ist direkt nach der Installation das Programm bereit zum Starten.

Bei Kodi ist es anders:
1) „aus ZIP-Datei installieren“ (was lediglich nur das ZIP-Paket öffnet) ->
2) aus Repository installieren (was die Installationsdatei startet) ->
3) Addon kann gestartet werden.

Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass dir diese Tatsache unklar war bzw. du diese Sache falsch verstanden hast?

Vielen dank für den beitrag. Das haben wir aber schon an einigen stellen erklärt. Er sollte nur endlich einmal zu einem thema das tun, was wir empfehlen. Er macht aber ständig neue baustellen auf und hat sich nicht im geringsten zu kodi eingelesen.

Habe ich so gemacht mit zwei Einträgen drin: xStream und ResolveURL. Willst du jetzt aber xStream (das Addon, nicht die Repo) installieren, musst du in den zweiten Ordner gehen, also in den Video-Addons Ordner. Dort wählst du xStream aus und installierst es.

Bin ich richtig sind beide drauf

ganz am Anfang hattest du geschrieben dass die Vavoo streams laufen aber nur 10 Sek. Wie konnten die denn funktionieren wenn du noch gar nichts installiert hattest? Ausserdem hattest du meina Frage dazu auch nie beantwortet, ob es alle Sender betrifft oder ob 13th Street funktioniert

Sorry habe es überlesen ,das betrifft alle sender

Es war die vavoo 5.7.1 wo zu installieren ginge mit der 6.9.8 scheitert es.Ich habe frisch aufgesetzt nur die micha.zip und xtream Plugin +addon

Zurück
Oben