Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacixx probleme

michaz/repository.michaz-5.0.zip
Das ist der richtige? Scheint der aktuelle zusein

doctor blaschek bitte mit HTTP in den op,...°|°
.... doctor blaschek... :geek:

:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit kommt man rein
Installiere erst das repo und dann aus dem repo das vavoo plugin. Die Abhängigkeiten werden dann mit installiert.
Übrigens das 5.7.1 plugin läuft auch unter kodi 21.
Was ist mit Repo gemeint Und 5.7.1 Plugin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo pacixx,
ich denke mal, dass du nun genug infos bekommen hast,
dass du nun anhand deines K21er systems zurecht kommst...!`??

.. auch bezüglich der "Netiquette" ....stelle deine fragen doch bitte hier im "Thread" !
.. und du bekommst somit auch mehrere und unterschiedliche antworten auf deine "fragestellungen"° !
auch nen MOD wird dir stets behilflich sein, falls freundlich angefragt wird.

lieben gruß

Zuletzt bearbeitet:
Repo=repository, 5.7.1= vavoo plugin 5.7.1 aus den ressourcen

Meinst du hier ?hier sind ganz andere versionen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bild 1: das michaz repository installieren, danach in kodi aus repository installieren>video addons> vavoo installieren.
Alternativ einfach ( ohne michaz repo) das vavoo plugin 5.7.1 hier aus den ressourcen in kodi installieren.

ist komisch denn bei allen anderen ausser dir lässt sich die 6.9.8 problemlos installieren

Ich habe ein iPad 13 pro ios 18.3 vielleicht deshalb ? Wenn ich wieder Zuhause bin mach ich ein screanshot

Apple mußte das Betriebssystem öffnen und mit jeder höheren Version ist die Installation von Fremd Apps einfacher geworden.

Ich habe einen Log gemacht,ist da was ersichtlich warum vavoo abbricht

Hm kann es daran liegen auf meinem Tab vavoo plugin 5.7.1 installiert da auf iOS die 6.0 nicht installieren läst nur ein Sender geht russisch ohne vpn ?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aus dem michaz repo ein altes vavoo plugin installiert, 5.9.3.6. Die aktuelle version ist 6.9.8. Das 5.7.1 plugin sehe ich nirgends.

Zurück
Oben