Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacixx probleme

pacixx

Ist gelegentlich hier
Premium
Bei mir auf iOS 18.3 iPad pro vavoo TV und auch da wird nach 10 sec streams gestoppt Internet 270mbts
Logfile m3u und vavoo tv
[

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Welches vavoo plugin nutzt Du? Und welche kodi version. 18 geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vertragen sich die beiden Varianten? Wer oder was bringt dich auf die Idee die Kombinationen zu verwenden??

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst ich weiß nicht m3 u Link den iptv Stream installiert und nach 10 sec bleibt's stehen

Zuletzt bearbeitet:
Du beschäftigst dieses Forum nun schon einen ganzen Monat mit deinem Problem kommst ständig mit irgendwelchen unverständlichen Maßnahmen daher und deine Informationen sind mehr als sparsam. Es wird mir nicht schlüssig was du mit m3u Links und iptv steam vor hast. Nun zum letzten mal von mir geh auf michaz.github.io zieh dir dort das aktuelle vavoo Plugin und gut ist. Und nötige mich nicht ständig mit PN. Fragen gehören ins Forum davon lebt ein Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das vavoo 5.7.1 in kodi 21 installiert hast, musst Du nicht mit .m3us herumfummeln. Das läuft alleine.

Bei Vavoo 6.9.8 braucht er das auch nicht. Überhaupt bei den plugins brauchts keine m3u

Da habe ich noch das alte vavoo 5.7.1 probiere das neue 6.9.8

Zuletzt bearbeitet:
da kommt man nicht rein Micha plugin

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit kommt man rein
Installiere erst das repo und dann aus dem repo das vavoo plugin. Die Abhängigkeiten werden dann mit installiert.
Übrigens das 5.7.1 plugin läuft auch unter kodi 21.

Zurück
Oben