AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50
Ich möchte bitten in Zukunft nur noch zu posten, wenn es um Probleme mit der aktuellen Firmware geht. Also keine Diskussionen über "hätte könnte würde sollte". Lasst es einfach. Es gibt User die suchen Hilfe und wollen nicht irgendeinen nutzlosen Schmarn lesen.
Das Unicam/Deltacam-Team hat sich immer darum bemüht, so gut wie es eben geht Funktionen und Neuerungen den CI-Usern zu bringen, auch wenn es Lösungen aus anderen Bereichen waren und sind. Es geht um den User! Wer meint, er müsste hier Stress machen, weil er seine Profite davonrinnen sieht: Sein Problem und für den CI-Bereich vollkommen irrelevant! Zumal das DEB-Team die Firmware-Entwicklungen des Unicam/Deltacam-Teams eh nicht beeinflussen kann. Solche Diskussionen, wie sie hier abgezogen wurden führt eher dazu, dass wir vom Unicam/Deltacam-Team keine Firmwares hier mehr released bekommen. Eine Zeit lang, war das DEB das Board, wo das Unicam/Deltacam-Team zuerst veröffentlich hat und wegen irgendwelchen sinnlosen Diskussionen mit Stress und Bashing möchte ich das hier nicht gefährden. - Und wann und wie Sky wieder an welcher Schraube dreht.... Meine Glaskugel ist grad in der Cheops-Pyramide zur astralen Energieaufladung....:wacko1:
Eine Diskussion, wie sie hier abgelaufen ist, bitte ich zu unterlassen! Vielen Dank an alle Kollegen, die hier geputzt haben! In diesem Sinne....