Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific 4.50 / Troja 4.50

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Troja 4.50


Changelog:

  • gepairte SKY DE V14 Smartkarten funktionieren jetzt restriktionsfrei
    paired V14 of Sky DE (v14 smartcards) working

Special stuff:

- paired V14 of Sky DE (v14 smartcards) working
- HD+ HD03/HD03a/HD04 smartcards support
- CSat smartcards SECA 3 pairing on HD channels (nano 01)
- TéléSAT smartcards SECA 3 pairing (nano 01)
- Canal Digitaal NL smartcards SECA 3 pairing (nano 01)
- TV Vlaanderen smartcards SECA 3 pairing (nano 01)
- Fransat smartcards reading support
- TNTsat smartcards reading support for HD channels
- 8X MTD
- NDS FastMode+ to further improve MTD performance


--------------------------------------------------------------------------

Pacific 4.50


Changelog:

  • gepairte SKY DE V14 Smartkarten funktionieren jetzt restriktionsfrei
    paired V14 of Sky DE (v14 smartcards) working
  • Telnet Emulator aktualisiert
    fixed Telenet emulator



Special stuff:

- paired V14 of Sky DE (v14 smartcards) working
- HD+ HD03/HD03a/HD04 smartcards support
- CSat smartcards SECA 3 pairing on HD channels (nano 01)
- TéléSAT smartcards SECA 3 pairing (nano 01)
- Canal Digitaal NL smartcards SECA 3 pairing (nano 01)
- TV Vlaanderen smartcards SECA 3 pairing (nano 01)
- Fransat smartcards reading support
- TNTsat smartcards reading support for HD channels
- 8X MTD
- NDS FastMode+ to further improve MTD performance
- Telenet emulator support



unidelta.key 13.01.16(nur für Pacific)
(for Pacific only)


Die wichtigsten enthaltenen Keys:

Most important included keys:


  • SRG SSR (13.0°E)
  • UPC Cablecom (Schweiz)
  • Telnet (Belgien)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Um eine gepairte V14 wieder nutzbar zu machen, einfach in das Unicam mit der Firmware 4.50 stecken, ein wenig auf einem Sky Kanal warten und fertig.
Die gesetzten Blocker sind dabei nicht relevant.
Falls man telefonisch ein Aktivierung beantragt hat, wird empfohlen, nach der Freischaltung für einige Tage den UA Blocker zu setzen, da es sonst ab und zu zu kleinen Aussetzern kommen kann.
Idealerweise schreibt man weiterhin dier EMMs selber nach dem loggen.
Die Updates funktionieren jetzt aber auch gänzlich ohne Blocker.
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Wie sieht es aus? Entpairt oder laufen die gepaarten Karten?
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Steck sie ins Unicam und es wird hell, alles weitere kannst du selber testen.
Schau auf den Payload danach :emoticon-0137-clapp
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Ein paar Details wären trotzdem nett... ändert die Soft jetzt 'nur' den Payload oder arbeitet sie tatsächlich mit gepairten Karten?
Kanns mangels Hardware leider selbst nicht testen.

edit:
Unter Beachtung joopa's Bitte keine Diskussion auszulösen, aber mal im Ernst: Was für eine Gefahr geht schon vom Unicam aus? Hinsichtlich Sharing sind wir immer noch genau da, wo wir vorher auch schon waren. Oder übersehe ich da was?

edit 2:
Okay... Payload wird geändert. Das ist natürlich schon Grund zum Handeln :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Der Payload wird zurückgesetzt.
Gepairte Karte rein, Payload zurückgesetzt(Payload: 000000000003).... Den Rest kannst du dir ja denken.
Ich will hier nicht zuviele dumme Begriffe nutzen.

Und allen anderen Nörglern sag ich, lest hier einfach nicht mit.
Es ist nicht nur OSCAM Jüngern vorbehalten, in der Lage zu sein, eine gepairte V14 zu nutzen.
Wenn Gegenmaßnahmen kommen, dann kommt irgendwann wieder etwas von uns oder sonst wem.
War doch schon immer so...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

phantastische Sache, Troja 4.50 auf`s EVO 4, gepairte V14 rein, drei Sekunden später Sky helle und Payload..... 03, Card OK,
Danke an das "Team":emoticon-0137-clapp:dance3:

WAHNSINN
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Hallo,
bin neu im Sache Unicam, hab ne frage . Was soll ich für die V14 drauf machen Troja oder Pacific ? was ist der unterschied zwischen den beiden.

Danke.
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Pacific für SAT. Troja für Kabel. Ansonsten egal. Pacific is mit emu. Troja ohne.
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die emus nicht gebraucht werden, kann doch ohne Probleme auch die Troja für Sat genommen werden. Bei mir laufen seit dem Abschalten von ORF nur noch Firmwares ohne Emu.

Oder hat die Empfehlung von dir einen weiteren Hintergrund?
 
AW: Pacific 4.50 / Troja 4.50

Ich möchte bitten in Zukunft nur noch zu posten, wenn es um Probleme mit der aktuellen Firmware geht. Also keine Diskussionen über "hätte könnte würde sollte". Lasst es einfach. Es gibt User die suchen Hilfe und wollen nicht irgendeinen nutzlosen Schmarn lesen.

Das Unicam/Deltacam-Team hat sich immer darum bemüht, so gut wie es eben geht Funktionen und Neuerungen den CI-Usern zu bringen, auch wenn es Lösungen aus anderen Bereichen waren und sind. Es geht um den User! Wer meint, er müsste hier Stress machen, weil er seine Profite davonrinnen sieht: Sein Problem und für den CI-Bereich vollkommen irrelevant! Zumal das DEB-Team die Firmware-Entwicklungen des Unicam/Deltacam-Teams eh nicht beeinflussen kann. Solche Diskussionen, wie sie hier abgezogen wurden führt eher dazu, dass wir vom Unicam/Deltacam-Team keine Firmwares hier mehr released bekommen. Eine Zeit lang, war das DEB das Board, wo das Unicam/Deltacam-Team zuerst veröffentlich hat und wegen irgendwelchen sinnlosen Diskussionen mit Stress und Bashing möchte ich das hier nicht gefährden. - Und wann und wie Sky wieder an welcher Schraube dreht.... Meine Glaskugel ist grad in der Cheops-Pyramide zur astralen Energieaufladung....:wacko1:

Eine Diskussion, wie sie hier abgelaufen ist, bitte ich zu unterlassen! Vielen Dank an alle Kollegen, die hier geputzt haben! In diesem Sinne....
 
Zurück
Oben