Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Fragen über CS

AW: Paar Fragen über CS

Dann wähle ein kleines Paket, Nachschlag kannst Du später hohlen.

MfG

mal sehen was ich mache denke werde erst kleines paket und dann dazu buchen

habe aber noch eine Frage vorher und zwar ich bekomme hier in de Ort nur eine 2.500 Leitung DSL ist das überhaupt ausreichend ?

ja ne ich Frage nur weil ich Spiele noch nebenbei übers netz

Hat dein Kollege keine Zweitkarte? Soll er doch seine Hauptkarte im Original-Receiver verwenden und die andere zum sharen, np.

leider hat er keine Zweitkarte hab mir jetzt ein Abo abgeschlossen smartcard ist unterwegs

geschrieben habe ich es Sky mal sehen was ankommt woran erkenn ich das denn ?

steht auf der karte welche das ist

also Sky karte kam heute ist eine S02 hoffe wenn ich jetzt das restliche Zeugs dazubuche das die nicht kraten tauschen wollen
Jetzt muss ich nur noch auf mein Receiver warten bis der Ankommt

habe da noch eine Frage zur Konfiguration des Smargos und zwar hab ich auf version 1.05 Update gemacht soweit so gut
nun wenn ich auf Settings gehe steht da T01 Frequenzy Kernel Type EGT sowie Device name ganz ehrlich ich weiss nicht wie ich das Einstellen soll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versuche doch vorab eine Zusicherung via Kontaktformular zu erreichen. Eine Frage in die Richtung: "Kann ich mein bestehenden zertifizieren Receiver über die gesamte Laufzeit nutzen?". Wäre natürlich blöd, wenn sie nach ein paar Wochen dein Setup tauschen wollen. So kannst du evtl. noch vom 4-Wöchigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Zurück
Oben