Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Hallo
So ich hab die neue Version aufgespielt.Leider ohne Erfolg
den Button Auto-ein ist immer nocht nicht da.
Schade,was nun??
Grüsse
Knusterus
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Also das ist nun fast ein Ding der unmöglichkeit....

Wie hast du denn die neue Version aufgespielt? Hast du deine SD Karte vorher neu formatiert? Hast du im CleanUp Menü voher auch Remove All & FlashFormat gemacht?

Und welche 91940 Version hast du nun installiert?
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Hallo
Also Navi Format Flash,Speicherkarte formatiert und Version von Antik555 drauf.Nicht benötigte Sachen BT ,MP 3 Player,Bildbetrachter gelöscht.Alles installiert,aber keine Änderung.In Der Geräteinfo steht ja auch die neue Version.
Schau doch mal bitte bei Dir nach, ob Du im CleanUp Menü
den Menüpunkt DC AutoSuspend/Wakup hast.?
Ich habe dort nur DC Autosuspend.
Vielleicht liegt es ja doch am Gerät.

Grüsse
Knusterus
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Ja, diesen Punkt habe ich auch... den haben wir alle :emoticon-0157-sun:
Aber du sollst nix im CleanUp Menü umstellen, sondern so wie im Beitrag 7 von mir von vorhin. Oder hast du diesen Button immer noch nicht?
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Ja Ich glaube da liegt das Problem,wenn ich den Button mit Wakup im Cleanupmenu nicht habe ,gibt es den AutoEin im GoPal Menü auch nicht.
Also ich habe die WakupFunktion im CleanUop Menü nicht und den Button Auto-Ein im GoPal Menü auch nicht.
Auch nicht mit der neuen Version.
Grüsse
Knusterus
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Also dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen. Sowas habe ich noch nie gehört. Sag mir bitte noch schnell, von wo du die Version 91940 geladen hast? Gib mal einen Link an.
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Nein, habe kein P4420, sondern ein E3240 und ja im CleanUp habe ich die WakUp Funktion.

Das hat aber nichts mit dem Gerät zu tun. Probier mal diese Version -->Klick
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Ok Ich teste Deine Version nochmal.
Aber für heute muss ich erst mal meinen Schönheitsschlaf halten.
Ich melde mich wenn ich es getestet habe.
Vielen Dank erst mal für Deine Hilfe

Knusterus
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Hallo wiscal, hallo antik555,

ich habe zwar ein P5430 mit der Version PE 5.5-91940 von hier aus Post 1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber eigentlich müßte es ja auch mit diesem Gerät funktionieren, oder?

Nur mal so zur Info, denn einsetzen würde ich diese Möglichkeit so wie so nicht!

Außerdem fehlt bei mir der Auto-Ein Button
Mit freundlichen Grüßen - kurzer

EDIT: Oder muß da wieder etwas auskommentiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wiscal
So ich habe Deine Version getestet,aber leider ohne Erfolg.
Den Auto-Ein Button habe ich immer noch nicht.
Schade.:emoticon-0106-cryin
Vielleicht hat es ja doch was mit dem Gerät zu tun.Funtzt es denn bei Anderen die auch ein P4420 haben??
Ich werde mal ein Mail an Medion schreiben,ob es die Wakeup-Funktion im CleanUp Menü bei meinem Navi nicht gibt.
Ich werde Bericht erstatten,sobald ich Antwort habe.

Grüsse
Knusterus
-----------------------------------------------------------

Tach zusammen
Antwort von Medion ist da.
Diese Funktion geht bei meinem Gerät nicht.
Ich soll auf ein Update für mein Gerät warten,ob es allerdings damit funktioniert,hat mir der Mensch von Medion leider nicht mitgeteilt.
Naja ist halt schade ,lässt sich aber nicht ändern.

Grüsse
Knusterus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

die Funktion geht bei meinem E4430 ebenfalls nicht,
funktioniert aber wohl mit neueren 42xx Geräten,

kann das vielleicht jemand bestätigen?
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Hallo zusammen


Geht bei meinem E4430 ebenfalls nicht.
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Hallo,

also bei meinem relativ neuen E4230 geht die automatische Einschaltung auch nicht - aus aber schon. :dfingers:
 
AW: P4420 automatisch einschalten bei Zündung ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch, Die Auto-EIN bzw. Auto-AUS Funktion ist immer ROM abhängig,da es vom Windows CE aus gesteuert wird wenn es im CleanUp Menü angezeigt wird (bei P5430 oder E4430 z.B. funzt nur Auto-AUS). Alle neuerern Geräte , also X4x45, P5x55, P4x45 haben diese Funktion bereits implementiert. Da hilft auch nicht die neueste GoPal Version wenn es das Gerät nicht unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben