Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

72 Premium Automatisches Einschalten im Auto bei starten der Zündung

Manni04

Newbie
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe seit ca. 4 Wochen das Navi 72 Premium und bin egentlich recht zufrieden damit.
Neuste Software und Karten sind installiert.
Das was mich stört ist, dass das Navi jedemal wenn ich ich die Zündung einschalte automatisch hochfährt,
selbst wenn ich nur kurz zum Einkaufen fahre. Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht, finde aber nichts
wo ich das aut. hochfahren abschalten kann. Ich möchte mein Navi mit dem Einschaltknopf einschalten, wenn ich es
brauche und nicht jedesmal beim Einschalten der Zündung. Gibt es da eine Lösung??
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten :emoticon-0125-mmm:
 
AW: 72 Premium Automatisches Einschalten im Auto bei starten der Zündung

Hallo und Willkommen im Forum!

Software seitig wüsste ich jetzt auch keine Lösung, Hardware technisch: Ladekabel aus dem Stecker ziehen.

Aber vielleicht weiß da jemand anderes mehr?
 
AW: 72 Premium Automatisches Einschalten im Auto bei starten der Zündung

Hallo manni04,

auf meinem 70 Plus mit MN 8.2.5 Flow kann ich unter Einstellungen,
Systemeinstellungen, Energie und Bildschirm, Standby automatisch,
auf Nie stellen. Das Navi reagiert nicht mehr auf Strom an oder
Strom aus. Einschalten und ausschalten geht dann nur noch über
Powertaste.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 72 Premium Automatisches Einschalten im Auto bei starten der Zündung

Hallo leeken

Da kann man mal sehen, ich finde die Steuerung über die Zündung gut, und weil es voreingestellt ist, nie was verändert. Deshalb wusste ich auf Anhieb keine Lösung :-D
 
AW: 72 Premium Automatisches Einschalten im Auto bei starten der Zündung

Hallo Underground,

natürlich ist auch für mich die Einstellung "Strom aus" die bessere Wahl
und für kurze Besorgungen in Heimatnähe nehme ich mein Navi nicht mit,
da kenn ich mich aus.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben