Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down P4410 probleme mit kalibrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: P4410 probleme mit kalibrieren

Hallo,

schraub mal die Kiste auf und nimm den Akku für 10 Minuten raus. Dann wieder einlegen und dann sollte es gut sein. Habe das gleiche Theater schon mal mit einem 465er gehabt. Das hat dann geholfen!

Gruß

be.ge
 
AW: P4410 probleme mit kalibrieren

leider auch nicht, ich glaube das was...ich hab' einfach keine ideen mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben