Bisher hattest du die module.xml nicht erwähnt und das ganze befindet sich natürlich in einem Unterordner zum Hauptordner, also insgesamt nur 2 Dateien.
Sei es so, wie du sagst, aber es macht eigentlich keinen Sinn.
Also, ich würde die ganze Installation löschen über RemoveAll und dann FormatFlash, dann würde ich alle anderen Löschoptionen des Menus mehrfach versuchen. Unglaubhaft, abeer ich habe solche Fälle schon mehrfach erlebt, dass nur so alte Reste weg zu bekommen waren.
Danach würde ich eine neu mit Panasonic Formatter formatierte SD Karte nehmen und nur folgende Ordner draufmachen
Ordner 0, Ordner 1 und Ordner 23. Alle anderen Ordner kann man später noch nachträglich auf die Karte nehmen und sie werden dann beim Neustart einfach mit installiert.
Die würde ich nach dem mehrfachen Löschen des Gerätes in den Schacht einsetzen und sehen, was passiert. Du kannst dein Gerät über USB an deinen Computer anbinden und sehen, was sich dann dort an installierten Dateien befindet. Sollte das nicht funktioniert haben, solltest du bitte mal die einzelnen Dateien mit der jeweiligen Größe angeben. Vielleicht hast Du auch einen Entpackungsfehler gehabt.
Salatin01 hatte Dir ja hier ein funktionierendes Angebot gelinked
Angebot Software - Medion Gopal PE6.1-94809
Dein Gerät wäre nicht das erste was zickt oder du wärst nicht der erste User, der einen kleinen Sorgfältigkeitsfehler gemacht hat. Oft sind es Packfehler durch einen falschen Entpacker, nimmst du WinRAR oder welchen? Hast du die benutzte SD Karte wirklich mit Panasonic Formatter 2.0 formatiert. Ich würde darauf nicht so hinweisen, wenn wir hier nicht unzählige solcher Fälle gehabt hätte, die solche Fehlfunktionen verursacht haben. Wenn du dir die Mühe machst, werden wir auch den Fehler finden.