Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support owncloud nicht über https:// ereichbar

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

folgendes Problem,

Hab auf meinem Raspberry einen webserver mit owncloud laufen.. externe festplatte eingebunden etc..
ereichbar ist er über http ganz normal..
würde aber gerne das er auch über https ereichbar ist zur sicherheit aber irgendwie komm ich nicht mehr weiter

fritzbox port 443 ist offen.
config.php hab ich von http auf https gestellt.
aber leider keine änderrung.

habt ihr noch ne idee was ich machen kann ?
 
Zurück
Oben