Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Outlook 2016 und e-Mail Konten

Baunty

Freak
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hoffe jemand kann mir nach Stunden googeln ohne zufriedenstellend Ergebnis helfen.
Ich würde gerne eine Datei oder ähnlich erstellen mit der ich meine 15 Email Adressen einfach in ein frisches Outlook einführe mit Passwörtern.
Hat da jemand eine idea wie ich das umsetzt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich es richtig verstehe, möchtest Du alle vorhandenen EMail-Adressen auf einmal als einzelne Konten in Outlook einrichten (lassen).

Das ist meines Wissens aufgrund der unterschiedlichen Konto-Konfigurationen nicht möglich.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß

Fisher
 
Aus einer Datei alle Konten eintragen zB google t-online Web ......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
alle konten adhoc auf einmal in eine sicherungsdatei
speichern, geht nicht.
du musst alle emailkonten einzeln sichern und auch
wieder einzeln installieren.
ich verwende livemail, da geht das auch nicht.
 
Oh Mist hatte gehofft das Mann das automatisieren kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
outlook 2016 speichert die kontoeinstellungen in der registry. unter windows 10 in der registry zu finden unter

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676

der schlüssel kann exportiert werden und bei windows- oder outlook-neuinstallation wieder importiert werden.
die passwörter werden dabei allerdings nicht gespeichert.
 
Geht das den auch Benutzer Konten unabhängig ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 


HKEY_CURRENT_USER

also für den aktuell angemeldeten windows-benutzer. die im jeweiligen outlook-profil eingerichteten email-konten werden alle unter diesem schlüssel gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben