Entfernen Sie das Outlook-Adressbuch und installieren Sie es anschließend erneut, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1. Starten Sie Outlook.
2. Klicken Sie im Menü Extras auf E-Mail-Konten.
3. Klicken Sie auf +++Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten +++und anschließend auf Weiter.
4. Klicken Sie auf Outlook-Adressbuch, und klicken Sie anschließend auf Entfernen.
5. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden, den Vorgang zu bestätigen.
6. Klicken Sie auf Hinzufügen.
7. Klicken Sie auf Zusätzliche Adressbücher, und klicken Sie anschließend auf Weiter.
8. Klicken Sie auf Outlook-Adressbuch, und klicken Sie anschließend auf Weiter.
9. Klicken Sie auf OK, wenn Sie aufgefordert werden, Outlook neu zu starten.
10. Klicken Sie auf Fertig stellen.
11. Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um Outlook zu beenden.
12. Starten Sie Outlook neu.
13. Klicken Sie in der Ordnerliste links unten auf Kontakte,
in dem nun oben erscheinenden Kontakteordner (links oben) mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie in Verbindung mit dem Adressbuch verwenden möchten (klicken Sie z.B. mit der rechten Maustaste auf Kontakte). Klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
14. Klicken Sie auf die Registerkarte Outlook-Adressbuch.
15. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen (sofern es noch nicht aktiviert ist), und klicken Sie auf OK.