Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Outlook 2003 soll bleiben W7/64

tutnix11

Ist gelegentlich hier
Tag Leute,
Ja, ich weis, 2003 ist alt Aber optimal für mich. Dürfte aber 32Bit sein.
Habe W7 HoPre/64 am laufen. Alles aktuell !!!
Outlook 2003 installiert von der prof-DVD. ich bekomme dort das Adressbuch nicht zum laufen.
Habe natürlich importiert "Kontaktexxyy.csv, ebenso über easy die Mails. Sehe alles und kann auch mailen, einzeln aber nur und keine Gruppen.
Links unter Kontakte sehe ich diese alle, kann auch in der Adress-Mailzeile Adressen aufrufen. Nach wenigen Stellen zeigt sich die Adr - meist jedenfalls.

Gibt es eine Änderung um dies Problem Outlook2003 zu lösen?

Windows LifeMail überzeugt nicht, nutze es aber derzeit für in/Out. Ebenso Gmail unterwegs.

Hat jemand eine Tipp? Irgendeine Datei editieren? Ändern? Anpassen?

Gruss Paul

AW: Outlook 2003 soll bleiben W7/64

Soviel ich weiß, ist Outlook 2003 nur inklusive mit Win7 kompatibel.
Da dies allerdings auch ab und zu Probleme verursacht, nimm im Notfall .

Dann sollte es automatisch laufen.

Wenn das nicht hilft, gibt es auch eine Anleitung bezüglich Adressbuch 2003 und Windows 7:
Entfernen Sie das Outlook-Adressbuch und installieren Sie es anschließend erneut, um dieses Problem zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1. Starten Sie Outlook.
2. Klicken Sie im Menü Extras auf E-Mail-Konten.
3. Klicken Sie auf +++Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten +++und anschließend auf Weiter.
4. Klicken Sie auf Outlook-Adressbuch, und klicken Sie anschließend auf Entfernen.
5. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden, den Vorgang zu bestätigen.
6. Klicken Sie auf Hinzufügen.
7. Klicken Sie auf Zusätzliche Adressbücher, und klicken Sie anschließend auf Weiter.
8. Klicken Sie auf Outlook-Adressbuch, und klicken Sie anschließend auf Weiter.
9. Klicken Sie auf OK, wenn Sie aufgefordert werden, Outlook neu zu starten.
10. Klicken Sie auf Fertig stellen.
11. Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden, um Outlook zu beenden.
12. Starten Sie Outlook neu.
13. Klicken Sie in der Ordnerliste links unten auf Kontakte,

in dem nun oben erscheinenden Kontakteordner (links oben) mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie in Verbindung mit dem Adressbuch verwenden möchten (klicken Sie z.B. mit der rechten Maustaste auf Kontakte). Klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.
14. Klicken Sie auf die Registerkarte Outlook-Adressbuch.
15. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen (sofern es noch nicht aktiviert ist), und klicken Sie auf OK.

Gruß

Fisher

Supi, läuft wieder, muss nur meine gruppen erneuern, die waren futsch....No Problem
mfg Paul

Edit: Läuft doch nicht! Habe die Prozedur mahrfach durchlaufen. ( Hatte vorher die 32B Version W7. Da klappte es gut.)
Ich kann es aber einstellen: Links Kontakte, Eigenschaften, Ansage: Unerwarteter Fehler. Posteingangsassi kann nicht angezeigt werden. Bei OK gehts aber dennoch weiter in die Maske.
Da kann ich den Haken setzen bei "Diesen Ordner als Adrb anzeigen...".Funzt dann auch-bis zum Neustart.
Das Entfernen des OutAdrB wird angemeckert - geht nicht.
ich dneke mal dass die 64Bit Version nur irgendwo intern editiert werden kann.
Habe alles mehrfach gelöscht ( FULL! ), neu install. und eingestellt.

Danke für die Hilfe, bin aber erst mal weg im EU -Muss sein, Japs. Paul

Zuletzt bearbeitet:

Und so geht`s nicht?
Beide Adressbücher öffnen und den zu kopierenden Eintrag mit der rechten Maustaste in das Outlook-Adressbuch ziehen. Dort erscheint dann das Kontaktformular mit den Daten. Dann nur noch auf Speichern und Schliesen gehen und fertig.

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben