Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ott Navigator

Helmut1953

Newbie
Hallo
Ich habe mir den Ott Navigator für mein Philips Fernseher herunter geladen, funktioniert alles super. Habe mir ein Premium Abo geholt, jedoch kann ich es nicht aktivieren. Wenn ich es aktivieren will, komm ich wieder zu Kauf Seite, drücke ich da auf kaufen, steht da ich habe schon ein premium Abo. Im Google Konto steht auch das, dass Abo läuft. Muss ich noch irgendwas machen???

Schicke mir mal die Zugangsdaten, dann überprüfe ich das für dich...
Spass beiseite: Was steht bei " Über App"? Dort müsste die Version und der Premiumstatus stehen. Falls nicht, kannst du den Entwickler im gleichen Menü kontaktieren und den Status prüfen lassen.

Wenn Premium schon alles geht, wofür gehst du dann auf Kaufen?
Oder sind die Premium Sachen deaktiviert?
Dann solltest du es so machen wie l00pm45ch1n3 geschrieben hat.
Allerdings ist deine Aussage, "funktioniert alles super" nicht nachzuvollziehen.
Ohne Premium funktioniert nicht alles!

Hier:
Code:
https://play.google.com/store/apps/details?id=studio.scillarium.ottnavigator.companion

Cau Adas

Hallo zusammen, kann man im Ott Navigator auch Filme pausieren, vorspulen oder rückspulen? Denke mal nicht oder? Deshalb auch Liveübertragung?

Live ist Live (hätte nie gedacht dass ich das mal tippe...) Also das was gerade Stattfindet.
Was du meinst ist VOD (Video on Demand), da kann man Spulen, Pausieren und Stoppen.
Findet sich unter Filme und Serien.

Grad mal probiert. Auch die On Demand Sender kann ich nicht spulen, oder von Beginn an schauen. Nur pausieren geht. Ist aber auch nicht so tragisch. Benötige ich auch nicht unbedingt. Weiß nur immer gerne wie und ob etwas funktioniert…

Hab mich damit nicht grossartig befast, hab es in "LIVE"

Pause ist möglich.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Grad mal probiert. Auch die On Demand Sender kann ich nicht spulen, oder von Beginn an schauen. Nur pausieren geht.
Auch diese "Sender" sind nicht gemeint, sondern ausschließlich die Film und Serien Kategorien. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen und finden, denn es gibt nur Live, Filme und Serien.

Es kommt ja auf die Quelle an.

Bei VOD über mpd (live) geht nur Pause.

Bei diesen "Listen" liegen die VOD ja in der Regel als mkv oder mp4 Dateien auf deren Server. Da geht dann sicher ebenfalls Pause und möglicherweise auch Vor- und Zurück-Spulen. Wenn man solche Quellen über VLC nutzt geht es jedenfalls (meine ich mal probiert zu haben).

Hallo,

ich habe den OTT Navigator auf meinem Fire Tv 4K (2nd). Ich bekomme keine Listen eingefügt. Habe natürlich eine m3u Datei hochgeladen, welche auch auf meinem Tablet funktioniert. Wenn ich beim Fire TV auf Anbieter hinzufügen, Wählen Sie einen vom System bereitgestellten Picker, klicke, öffnet sich ein Dateiexplorer, der nicht bedienbar ist. Habe schon ES Dateimanager, FreeVersion, und TV File Manager installiert. Es öffnet sich aber immer nur der nicht bedienbare Explorer. Wenn ich auf Downloads klicke, kommt die Meldung: Keine Datei vorhanden, obwohl ich den Ordner Downloads angelegt, und die m3u Datei dort hochgeladen habe.