Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OT: Unterstützung der Kinder in unserer Klasse !!!

DJ-LeXx

Newbie
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
OT: Sorry aber muss leider einmal sein !!!!

Hallo ,
wir unterstützen unsere Kinder. Diese haben ein Bild für Rizzi gemacht und dieses zur Abstimmung auf die Internet-Seite vom Centro eingestellt. Der erste Platz liegt inzwischen mit über 600 Stimmen vorne. Unsere Klasse unterstützt dieses Bild, siehe unten. Bisher haben wir aber nur 33 Stimmen sammeln können. Also, bitte unterstützt unsere Kinder und gebt ein Voting für unser Bild ab unter der

Link veralten (gelöscht)

Unser Bild ist in der ersten Spalte ganz links das elfte Bild von oben und das vierte Bild von unten.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

DJ-LeXx
 
AW: OT: Unterstützung der Kinder in unserer Klasse !!!

sorry josef, bin ich wohl zu blond, ich habe es immer noch nicht gefunden. wo muss ich da gucken??? oder stell es mal hier rein.
 
AW: OT: Unterstützung der Kinder in unserer Klasse !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dr erst mal abstimmung anklicken dan die erste reihe links dan das 4 bild von unten nach oben ist ein blaues bild mit herz in der mitte klick drauf und du siehst schon die nummer und dan kannst du abstimmen.:_sii:
 
AW: OT: Unterstützung der Kinder in unserer Klasse !!!

und wie kann ich meine stimme wieder zurückziehen? kein wunder das die soweit hinten waren :_risata:
 
AW: OT: Unterstützung der Kinder in unserer Klasse !!!

Wie lange läuft die Aktion ?


Kann man mehrfach Abstimmen ? - IP Wechsel oder nach einer gewissen zeit

so kann man schnell paar hundert Stimmen aufholen
 
AW: OT: Unterstützung der Kinder in unserer Klasse !!!

Mal ganz ehrlich:

Das Bild sieht aus, als würde ein Krake ko**en.

Ich habe für ein anderes Bild gestimmt.

Ich hoffe das ist erlaubt
 
Zurück
Oben