Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Osn smartcard zu sharen bekommen

was soll das für ein Exot sein?
glaube das die wenigsten hier was mit osn was anfangen können
 
sieht schlecht aus, wenn diese Karte nur in der dazugehörigen Box läuft
Bilder sprechen "Bände"
1.jpg
 
1708 und 1709 laufen im Sharing. Wirst du aber nicht mal einfach so mit irgendner public SW hinkriegen.
Im prinzip betacrypt2 getunnelte NDS Karten.
 
Das kann ich dir nicht beantworten, vielleicht will OSN weg von cardbased Systemen.
Den Schritt hat ja Viasat Ukraine ebenfalls vollzogen.
 
Wie kann man so einen an der Klatsche haben wie er mit Betacrypt :joycat: spätestens nach den PMs die ich erhalten habe: PayTV confirmed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben