Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

Meke007

Newbie
Registriert
22. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wie kriege ich die Ösies und Husler auf dem neuen Summer Image von AAF hell. Ich möchte die Kathie direkt ohne Umschweife als Server nutzen. Auf der Originalsoft habe ich es schon hinbekommen. Leider fehlt mir noch die einfache Lösung für das E2-Image...
 
AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

OScam mit Camd3 im Server Modus, daß ist die Lösung
 
AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

Wenn ich den neuesten OScam über die Plugin-Funktion des Images lade und diesen aktiviere, dann stürzt meine Box ab. Die älteren Varianten habe ich noch nicht probiert. Der aktuelle MGcamd läuft aber auf diesem Wege. Leider wird damit nichts hell. Da brauche ich wohl noch etwas anderes...
 
AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

Mgcamd funktioniert als emu, du benötigst dafür eine mg_cfg und die softcam.key aus z.B. minicat keybundle.
 
AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

ich sitze hier seit std. und möchte nur Össies hell bekommen . Habe 912 uns Summer Image mit Camd 3.902 (running) MgCamd 1.35 (running /active ) Oscam 5866....was mach ich falsch .???
 
AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

hast ja 3 camds drauf, bisschen viel. Für Ösis und Hustler brauchst du nur mgcamd, camd3 läuft im Summer Image nicht.
 
AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

Hallo willy01!
Mit dem Update-Image von AAF geht die Camd 3 wieder! habe jetzt das PKT NIBIRU V2 auf den Stick gemacht, da ist auch das Problem mit der Camd3 (gleiches Image bei der UFS 910 geht!). Das ist vielleicht komisch! MfG
 
AW: Osies und Husler hell auf AAF Enigma2 Summer Image UFS912

so, mit dem Update Image gehts wieder, ist ja gut zu wissen, danke.
 
Zurück
Oben