Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Da ist klar das du kein Update machen kanst. Die Piraten gubt's aufgrund von Payserver-Geschichten nicht mehr.
Da gibt's kein Forum und auch keinen Update-Server mehr. Die Version wird auch aufgrund ihrer Ausrichrung zu PS nicht supportet
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

was muss ich also machen

- - - - - - - - - -

bei resolv.config steht mein modem ip und die bezeichnung von meinem modem
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist so nicht direkt beantwortbar. IPC 12.0 gibt es nicht mehr. Ich weiß nicht, was du an CAMs drauf hast/brauchst.
Mit ipc-pebkac gibt's jeweils nur eine Instanz von Oscam, CCcam, etc. MultiCS findet dort gar keine Verwendung.
Aklso entweder wechseln oder so lassen wie es ist. Ich werde die OSEmu integration jedenfalls nicht an IPC 12.0@pirates anpassen
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

ich glaube nicht das es an meinem ipc liegt das muss es eine lösung geben vielleich sollte ich nochmal alles von neu installieren, ansonzten bitte ich nochmal um eure hilfe.
ich danke euch sehr herzlich ihr habt wenigstenz versucht mir zu helfen, bei anderen forum habe ich nicht mal eine antwort auf meine fragen bekommen.

danke nochmal an alle die mir geholfen haben

Gruß
ua-aslan

- - - - - - - - - -

das ist ganz genau auf dem pc installiert: V12.0 Raspberry PI
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da schließe ich mich an!!! :ja
Und das unsere Integration in dem Durcheinander an Codequatsch nicht funktioniert, ist klar :D


Und bei einer Neuinstall von dem "12er" wird dir hier keiner helfen, sorry

Gruß
jensebub
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Wie gesagt ipc 12.0 basiert auf einer Mischung von pebkac 11.3 und 11.4 und anderem Code. Deshalb ist es als Außenstehender schwierig, da zu helfen

Von meinem Telefonierknochen geschickt
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

soll ich alles zurück setzen und dan 11.4 oder 3 instalieren.

ich habe(von meinem telefonier knochen geschickt) nicht verstanden was meinst du damit
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

das aktuelle IPC vom pebkac-team ist die 11.5,
da wir seit 11.4, IPC crypten war es in der Vergangenheit nicht mehr möglich gewesen, unsere änderungen für andere CODER zu gebrauchen,...

BTW, "von meinem telefonierknochen geschickt" ist eine Signatur, die mobile Anwendungen am Ende eines Posts hinterlassen können,... genauso wie die standart-tapatalk-signatur, die man zu hauf hier im forum findet,...


Gruß
jensebub
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das liegt definitiv an deinem Piraten-IPC!

am besten deine Configs sichern...und dann ipc remove!
Danach neu installieren.

da wirst du nicht drum herum kommen.

lg, Laila
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

ich danke dir herzlich das werde ich mal heute abend machen.
welche version sollte ich am besten benutzen was schlägt ihr mir vor 12-11.5 u.s.w.
 
AW: OSEmu Konsolenintegration und "osemu compile" in IPC

ok mache ich ich hofe dan funktioniert alles.
danke für dein vorschlag
 
Zurück
Oben