Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Nobody is reading this thread right now.
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

habt ihr eine gute Oscam Emu für die Vu+ solo². Weil die die ich hatte, wurden keine EMMs für Sky gesendet. Sprich die geblockten kamen nicht an.

Schau mal im Downloadbereich...

Der 2. + 3. Satz ist Mumpitz, sorry.

Wann Sky EMMs sendet, ist leider deren Sache, und wenn Du diese blockst, kommen sie auch nicht durch (Sinn der Sache?).

Das ist mir Klar. Sie kommen aber auch nicht in den Log. Habe mir ein Freischaltsignal schicken lassen und es kam nichts an. Erst die Neuinstallation von Oscam brachte Abhilfe. Das war aber der Standard Oscam und der hat ja kein Stream Delay.

Hi,
Ich glaub nicht, es werden doch auf dem richtigen bwtv-Sender auch keine EPG-Daten gesendet, oder?

Gruß
janni

Gibt es eigentlich beim normalen Oscam auch die Möglichkeit Stream Delay irgendwie einzufügen auch wenn es die Funktion nicht gibt.

wenn eine Funktion durch die OScam nicht unterstützt wird, bzw. die es nicht gibt,
bringt es auch nichts solch eine einzutragen

Du kannst dort auch folgendes eintragen:

helikopter_mode = 1

Ob es dann funzt, ist die Frage...

Sorry nicht böse gemeint^^

Hat jemand schon OSemu mit OpenATV 5.1 probiert ? AFN geht bei mir, alles andere nicht, mit OpenATV 5.0 geht alles (1W, 5E)...

würde sie jede woche vieleicht selber schreiben für zwei wochen copie und past müsste gehen.

und hab eine oscam-emu version hab nur in der softcamd.key den key für bwtv aber er zeigt mir 4

Code:
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]data[/TD]
[TD]090F[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00[/TD]
[TD]xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]Was ist das
[/TD]
[/TR]
[TD]data[/TD]
[TD]093E[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00[/TD]
[TD]xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]Was ist das
[/TD]
[/TR]
[TD]data[/TD]
[TD]FFFF[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00[/TD]
[TD]01xxxxxxxxxx
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]Was ist das 
[/TD]
[/TR]
[TD]key[/TD]
[TD]0E00[/TD]
[TD]00F861[/TD]
[TD]00[/TD]
[TD]xxxxxxxxxxxxxxxx  steht 100 % nur der drinne [B][URL="https://192.168.178.23:16002/entitlements.html?label=BWTV&hideexpired=1"][COLOR=#000000](4 entitlements)[/COLOR][/URL][/B]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,
090F / 093F müsste Soft-NDS für Viasat sein. Das ist glaub ich schon fest in Osemu drin.

Gruß
janni1

Hallöchen,

habe jetzt schon ein bisschen gelesen, aber weiß nicht so recht wo ich mich nach aktuellen Keys für BwTV umschauen kann.
Hat einer mal nen schubs in die richtige Richtung für mich?
Und ja, weiß das die öfter wechseln, würde abere trotzdem ein bisschen mit meiner Enigma2 basteln.

Danke im Voraus

Danke für die keys.
Mal noch ist alles offen. Aber wenn es wirklich ab 01.09 Ende ist, wäre es echt schade für die Leute, die kein sky haben.
Und außerdem kommen auch manchmal gute Filme.
Na ja, wollen wir mal das beste hoffen.
Danke noch mal an alle hier.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem Gigaset QV830 mit Tapatalk

Hallo,
habe mal eine bescheidene Frage. Irgendwie habe ich was nicht richtig verstanden in bezug auf powervu und bwtv.
z.B. Habe einen Debian/IPC- Oscam/Osemu Server und eine DM7020HD Oscam Client. SRG usw läuft, pvu habe ich noch nicht zum laufen bekommen. Wo muß ich denn den Oscam Patch wegen dem StreamRelay installieren und wie. Muß der Patch auf dem Server weil dort OSEmu läuft oder muß er auf dem Client mit reiner Oscam, oder auf beiden Seiten?
Also Suchfunktion habe ich schon benutzt aber fündig bin ich erlich gesagt noch nicht geworden, bzw. ich denke mal das ich irgendwie einen Denkfehler mache.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus! :-)

mfg

Zurück
Oben