Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Nobody is reading this thread right now.
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

0d00 ist seit heute auch down wird es ein neues osemu geben?

@Starturk

über OSEMU ist digiturk schon seit Monaten dunkel... zumindest wenn ich OSemu per IPC compilen lasse...

bei digiturk gabs einen keywechsel (C4 jetzt), der key ist unbekannt. zudem wird wohl bald cryptoworks abgeschaltet.

edit:
digitürk sd sollte, zumindest größtenteils, noch hell sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meinst du mit osemu oder mit einer CW Karte?

Kann ich das bwtv auch auf dem HDMU image installieren?
Oscam habe ich schon auf dem receiver. Nur schaffe ich es nicht, den stream ein zu geben.
Das ging doch im Webif unter Programme?
Oder wie muss ich das noch mal machen?
Dachte Programm Liste auf machen, den bwtv Sender hinten das m3u laden, und wo muss oder wie kann ich nochmal den stream eingeben?
Bekomme es nicht mehr hin.
Kann mir das bitte einer von euch noch mal ganz kurz erklären, was ich da genau machen muss?
Stream relay ist in Oscam an. Was nun noch fehlt, ist der Internet stream.
Hoffe, das mir das einer von euch noch mal kurz erklären kann.
Danke schon mal im voraus.
Gruß easy1173

Gesendet von meinem Gigaset QV830 mit Tapatalk

BWTV ...Habe dies in DVB VIEWER Plugin eingefügt C2xxxxxxxxxx95 aber es wird nicht hell sind sonst nicht immer 16 Stellen gewesen bitte um Hilfe ...TV Karte von Technisat ist früher ( bis zum Bundesliga Start ) immer gelaufen

Hi,
14 Stellen sind schon in Ordnung ;)
In welches Plugin hast du den Key wie und wo eingefügt?

Für PowerVuEmu sollte es in der softcam.key etwa so aussehen:
P F861 01 C2xxxxxxxxxx95

PS: Aber was hat das eigentlich mit Osemu zu tun?

Gruß
janni1

Zuletzt bearbeitet:

mit Osemu hat das nichts zu tun Entschuldigung ..Key ist in .... DVB VIEWER , Plugins , SoftCam.key .. habe BWTV am PC bis zum Bundesliga Start am laufen gehabt .wäre natürlich gut .wenn ich das alles mit osemu auf der DREAM 500Hd zum laufen bekommen würde (habe nur ganz wenig Oscam Erfahrung ) das wäre Super ... habe auch noch eine Dream 7020 HD ,, die würde ich zum Probieren nur ungern nehmen da ich dort HD+ am laufen habe im Haus mit CCCAM 2.3.0... ich habe NN2 auf der DREAMBOX 500HD V1 welche oscam sollte dort laufen und wie geht es dann weiter über etwas HILFE wäre ich dankbar....

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
heut bräucht ich mal ein bischen Hilfe :)

Ich verwende eine 1.20-unstable_svn, build r10980 mit oscam-emu version 719

Bei mir klappt das AU mit Oscam-Emu einfach nicht.
Das zum UA passende EMM wird empfangen gespeichert. Beim Versuch zu schreiben, wird dann mit einem checksum-Fehler abgebrochen.
Auch manuelles Schreiben scheint nicht zu funktionieren.

Das selbe EMM mit dem selben Key, wird jedoch von PowerVuEmu2.2 dann Offline decrypted und die Keys berechnet.

Was läuft hier bei Oscam-emu falsch?
Ist hier vielleicht einer unter euch, bei dem das klappt oder der mir sagen kann, was ich falsch mach?

Laut Aussage eines "Mitstreiters" soll das Ganze aber Anfang Oktober schon mal mit Oscam-emu funktioniert haben.

Gruß
janni1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben