Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Danke für die Erklärung.
Ist der "standard" Port 8001 auf e2 auch irgendwie einstellbar ?
Ist mir auch nicht ganz klar wozu der relay port verwendet wird. Wer verbindet sich an diesem relay port ?
Wie kann man auf stream source Seite den Stream mit einem User/Passwort schützen, wo werden diese eingestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hi,
die Streaming-Authentifizierung findest du in der Box unter den Webif-Einstellungen, den Streamingport kann man hier wohl nicht so ohne weiteres ändern.
Da müsste man direkt in die .py des WebIfs rein und da den Port ändern.


Gruß
janni1
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Alles klar, danke. Und wozu dient der Relay Port ?
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hi,
der Port Relay-Port ist der Port, auf dem sozusagen der Stream entschlüsselt aus dem Emu wieder rauskommt ;).
Dahin verbindet man sich mit dem IP/Streaming-channel um den Sender zu schauen.

Gruß
janni1
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hallo, leider zeigen die türkischen Kanäle bei mir nicht mehr seit kurzem. Haben die dicht gemacht?
Eutelsat 7 grad E - Digital platform. Jmd einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

hi leute

hat jemand es hinbekommen oscam stream relay per passwort abfragen hinzubekommen , also nicht im vcl sonder auf der box, das klappt irgentwie nicht.

ohne passwort geht es.

jemand nen tipp ?

vielen dank
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Hat jemand erfahrungswerte bei ECM fix delay?
BWTV läuft mit den default 600 ja ganz gut, aber die AFN Sender irgendwie nicht sauber. Hab schon einges hoch und runter versucht.

MfG
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

hi cybertech

laufen hier klasse ... wie oft kommen den auf afn die fehler bei dir?

gruss
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Ich habe auf der VU 620 eingestellt. Aber ich habe noch kein AFN gefunden, um zu testen. Kenn den Kanal nicht...
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

american forces network

senden auf 9° ost

gruss
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Die Aussetzer kommen alle 2 bis 4 Sekunden.
BwTv und HD Sports laufen einwandfrei. Egal mit welcher Einstellung.
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

hi
ohhh das ist ja krass , hab ich bei mir so noch nicht erlebt, nur das das schnell zappen nicht immer sofort ein bild macht , aber wenn es läuft , läuft es rock solid.

hab aber festgestellt ich bin hd versaut :) sd ist schon derb ....

gruss
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Naja ist auch nicht tragisch.
Läuft eh nicht wirklich was das mich interessiert. Ging mal wieder eher drum was so geht. Man muss sich ja langsam mal um Alternativen bemühen als Satgucker.
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

hi

eine nette alternative ist " canal digital" auf 1 west. haben klasse sender dabei :)

gruss
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Naja. Vielleicht für den der die nordischen Sprachen beherrscht. Oder haben die eine deutsche Tonoption!?:D
 
Zurück
Oben