Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscar Client: Wie eine bestimmte CAID von Readern sperren?

Scheint nur die 0D95 zu sein. Jedoch wird mit der negative Services Methode das Bild nur teilweise hell bzw stockt sehr oft. Keine Ahnung an was das liegt.

wenn die Services "richtig" gesetzt sind, dann ist das Bild da oder nicht ....
"stocken" liegt eher nicht daran,
tue am besten die Caids sperren bei den Readern welche du nicht empfangen willst und schaue wie es läuft

Die 0D95 habe ich ja gesperrt und im Log kommt ein rejected group bei ein paar Readern (sollte ja somit eigentlich funktionieren).
Dennoch gibt es mit dieser Methode ein Stocken im Bild ...

dann werden die anfragen über eine andere Caid entschlüsselt .... ???

Laut meiner Meinung 0D95.
Deine Meinung ist relativ schlecht dabei. Wissen ist mehr.
Klick auf deine Reader ( Lines). Dann rects auf das kleine i. Da steht, was dir die Line Spender liefern.
- die Caids
- die services.
Mit oscam.srvid findens du zu den srvid ( servives) die mitgelieferten Sender:
Aber es muss doch jemand wissen bzw es muss doch eine Übersicht geben, welche CAIDs man bei Austria SAT berücksichtigen muss??
Das wissen alle, die austria Sat als Abo Karte haben.
Hab eine ORF Karte mit augeschalteten Austria Sat Sendern ( Ohne die privaten HD Sendern ( ähnlich HS+ in Deutschland], da die in Deuschland nicht sharewbar sind . Also auch nicht mit oscam
Meine Karte läuftsowohl mit 0D95 als auch mit Caid 0648-

Letztlich hakt es nur an SAT 1 Emotion, Kabel 1 Classics, Planet und Sportdigital HD. Wäre schön, wenn sie funktionieren würden, sind aber zum Glück auch nicht die Wichtigsten.

Zurück
Oben