Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscamsmartcard Emu Keys

AW: Oscamsmartcard Emu Keys

genau das hab ich schon gemacht aber muss ich da nicht die key für oscam finden? also hier Link ist nicht mehr aktiv. die datei laden richtig?

Dann kopier das in das Verzeichnis var/keys oder usr/keys und gut ist.

nur Oscam.keys? oder auch der readme text und muss es im ordner sein oder reicht die dateien zu koppieren?

Wenn du eine OScam EMU benutzt, dann nur die oscam.keys bzw. SoftCam.Key
Readme natürlich nicht ...

Softcam.key gibt es da nicht da ist nur Oscam.key reicht das? und muss die nicht umbenant werden? ich weiß das ich bei Ccam die datei in SoftCam umbennen musste

Sollte reichen. Sonst kannst du das Teil auch umbenennen. Du merkst ja, ob die Sachen hell werden oder nicht ...

So sieht es aus ist das richtig so?

Nimm mal eine Oscam Ymod (Rechte auf 755) - dann klappt es auch mit der SoftCam.key

Bitte so schreiben dass ich es auch verstehe bin ein Neuling was meinst du mit Oscam Ymod Rechte auf 755 wo bekomm ich das her? im plugin bereich des receivers oder muss ich das am pc laden? und wo kommt das hin?

Zuletzt bearbeitet:

Nun, dann langsam und von vorne.
Welchen Receiver hast du und kann du per FTP (z.B. Filezilla oder DCC) auf die Box zugreifen (z.B. vom PC aus).
Und: Was möchtest du überhaupt erreichen? Möglicherweise brauchst du gar kein OScam ...

Ich habe den Gigablue hd 800 UE Plus und möchte Austriasat freischalten den Sender Animax da mir pay tv im moment zu teuer ist für 1 sender habe es schon mit Ccam zum laufen bekommen jedoch will ich es nun mit Oscam probieren da Ccam nicht weiterentwickelt wird und das bild somit laggt.Filezilla ist bereits installiert und verbindung zum receiver funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

Wenns denn oscam sein soll, dann eine oscam ymod Version (Teis auch oscam EMU genannt). Sollte auf dem Softcamfeed liegen und über Plugins geladen werden können. Es sei denn Du hast OpenATV, da musst Du den Feed erst über USB laden.

Wenn Du nicht mehr willst, ist cccam aber ausreichend. Da brauchst Du nur die softcam.key ein den ccam-Ordner kopieren.

MfG

Zurück
Oben