Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscamsmartcard Emu Keys

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscamsmartcard Emu Keys

Keine Ahnung, habe ich mit Oscamsmartcard noch nie probiert. Das Oscamsmartcard Plugin nutzt man auch eher wenn man selber eine Karte hell machen möchte.

Neues Problem ich kann nichts mehr aufnehmen wenn ich nun etwas aufnehme kommt um die aufnahme durchzuführen wurde auf den sender geschalten jedoch bin ich schon auf dem sender und die alten aufnahmen die ich vor dem flashen hatte auf der HDD findet er auch nicht mehr

Nach dem flashen auch die HDD wieder eingebunden? Ohne kann er schlecht aufnehmen. Bitte nicht die Festplatte initialisieren (das löscht alle Daten).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk

wie binde ich die HDD ein? hab leider wenig ahnung sorry hab den receiver noch nicht so lang

plötzlich gehen aufnahmen wieder hab nichts umgestellt seltsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben