Das Programm brauch die gar nicht. Ich hab das Tool anfangs für MICH programmiert und mich enstschieden es zu veröffentlichen.
Log den Traffic des Programms.....
Keiner sagt Du musst es verwenden, kann jeder für sich selbst entscheiden. Nur weil die IP angezeigt wird muss das nichts heissen.
Mach Dir sorgen wenn nichts angezeigt wird wie bei vielen anderen Programmen die es gibt
das ist schon 5 Jahre her....freut mich aber trotzdem das es noch jemand verwenden kann / will.
Ich schaue mal ob ich das Projekt noch habe.
Falls ja, werd ich auch gleich die eigene öffentliche IP aus der Anzeige verbergen bzw. löschen. Hatte ja den ein oder anderen gestört das er seine eigene IP sieht.......
Hi, ja...einfach die .exe ersetzen.
Die Kartendaten kann man bearbeiten wie man Lust und Laune hat, deshalb ist eben die .txt Datei dabei
Einfach die Form beibehalten.
Zufügen, entfernen und Umbenennen....alles selber machen
Hallo @mikiline leider kann ich das Programm nicht starten. Es Kommt immer die Meldung "Fehler beim Starten des Programms" kannst du mir sagen woran das liegt?
NET Framework 4.5 Ist installiert.
Danke schon mal für deine Hilfe
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, ja den Fehler haben sehr wenige Leute aber ich kann diesen leider nicht reproduzieren.
Läuft jedenfalls bei den meisten (auch wenn Dir das nicht hilft)
Framework 4.5 vorausgesetzt.....auch ich konnte auf 3 PC nicht diesen Fehler bekommen.
Evtl. mal mit "Rechtsklick" auf die .exe Datei und dann auf Kompatibilität und dann ausführen...mehr fällt mir hierzu gerade nicht ein
Oder evtl hier noch die VC++
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
schauen ob readonly haken hat. Wenn ja, diesen entfernen bzw. wenn verfügbar "unblocken"
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Es kann beim Download zwischen einer Installation oder Non-Installation entschieden werden