Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OscamProblem

hallo8888

Hacker
Lösungen
2
Betreff: NN2,Oscam Box 820HD

Hallo, ich habe ein Problem mit Oscam.server.
Da alle Oscam besser finden als die CCcam und da der Himmel nicht mehr funktioniert, habe ich mal Fragen dazu.
Gleich vorweg, ich mache kein CS, ich will nur sehen sonst nichts und habe eine Cline.
Nun habe ich die im Oscam.server dirin, keine Oscam.Config, kein User oder sonst noch was configuriert.
Gehe mal davon aus, dass ich das auch nicht brauch.
Es funktioniert HD+ auch anderes, nur nicht der Himmel, warum weiß ich nicht? weil ich mich mit Oscam nicht auskenne, Neuling.
Mit CCcam war das eben einfacher.
Kann es sein dass da noch igendetwas fehlt was ich übersehen habe?

Danke schon mal im Voraus die mir helfen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Hilfe.
Also ich benutze kein Paysafe auf keinen Fal,l Gründe gibt es genug, die brauche ich hier nicht aufzuzählen.
Natürlich würde mich CS interessieren, abe nach dem Paring weiß ich nicht ob es mit Oascam und gepairter Karte funktioniert
Ich versuche das mit einer Freeline nur zum testen, soviel dazu.
Um zurück zukommen zu dem Problem, wenn ich nur die Config und User brauch kann ich die so wie der Link dazu nehmen, oder muss ich die noch anpssen.
Wüsste nämlich nicht was ich da noch für extra anpassen müsste bei der Line.
B
ei mir sieht das so aus von unten andere Daten habe ich mal weg gelassen:

cccversion = 2.3.0
group=1
inactivitytimeout=1
reconnecttimeout=30
lb_weight=100
cccmaxhops=10
ccckeepalive=1
cccwantemu=0
disablecrccws=1
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Versuche es mal so mit deinen daten.

[reader]
label = cline
protocol = cccam
device = xxxxxxxxxxx,xxxx
user = Free
password = himmel
inactivitytimeout = 30
disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000
group = 1
cccversion = 2.3.0
cccmaxhops = 3
ccckeepalive = 1

Bye
Sarturn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt halt an deinen Pay/Free Server.
Free Server sind nur dazu da um die Leute anzufixen.

dann liegt es eventuell am Server
denn "disablecrccws" am Client im Reader reicht damit Sky hell wird

da gibt es eigentlich nicht viel zu testen ... entweder geht es mit dem Parameter oder halt nicht

Der Spender der Freeline wird dich sicher dabei weiter unterstützen, falls du nicht klar kommst.
Schließlich möchte er ja sein Einkommen mit deiner Hilfe erhöhen, wenn du gefallen an seinem Angebot findest.

Gruß
Vigor

Die Hänger hören bestimmt erst auf, wenn du ihm Geld gibst.
Frag ihn einfach.

Gruß
Vigor

Zurück
Oben