Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OscamInfo Webinterface aktivieren, um das webinteface von oscam dierkt am receiver zu sehen?

In diesem Thread geht es um das OScam Webif, nicht um das OpenWebif.

Habe in meiner VU+Zero Sat über USB die oscam 11732 in die Box hochgeladen, wo finde ich diese Datei und wie kann ich diese Cam zu laufen bringen. Webinterface läuft oder über FTP?

Wenn das OScam Webif läuft, dann funktioniert sie doch.

Ich denke, dass er wissen möchte, ob er OScam übers Webif, oder per FTP Zugriff konfigurieren soll.
Ist aber nur eine Vermutung. ;)

Um eine neue oscam zu installieren must du die alte cam stoppen
Dann per ftp die alte oscam mit der neuen überschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Die 11732 kann ich nirgends finden um sie zu aktivieren. Würde es ja über das interface machen :83 läuft, aber wie gesagt mit einer anderen Oscam
Welch ein Chaos. Das geht sicher schief.
Da keiner weiß, was genau Du gemacht hast, um die aktuell auf den Receiver zu bekommen, kann niemand richtig helfen
die alte cam stoppen
Nein muss man nicht zwingend.
Die neue muss genau so benannt werden, wie die alte. Dann reicht es die neue neu zu starten. (rechte 755 ist noch wichtig)

Welch ein Chaos. Das geht sicher schief.
Da keiner weiß, was genau Du gemacht hast, um die aktuell auf den Receiver zu bekommen, kann niemand richtig helfen

Nein muss man nicht zwingend.
Die neue muss genau so benannt werden, wie die alte. Dann reicht es die neue neu zu starten. (rechte 755 ist noch wichtig)
ok, danke erstmal, werde mich mal nach euren infos richten. melde mich wieder wenn ich was neues habe ;-)

Warum willst du etwas ändern wenn alles läuft?
Nur weil die oscam aktueller ist macht sie das gleiche wie die ältere
Muß aber jeder selbst wissen

Momentan läuft die Oscam 11716, habe aber sky nicht hell bekommen, HD+ und xxx ist hell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben