Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscamicam auf vu + Zero (nicht 4k)

Funktioniert.
Wie gut oder wie schlecht es funktioniert, musst Du am besten selber testen.
Falls Du die Box erst noch kaufen möchtest, würde ich dann aber doch eher zur Zero 4K raten.
 
Bei läuft das mit OpenPLI perfekt. OpenPLI ist zudem sehr schlank. Wenn jemand ein Backup braucht einfach melden.
 
Was soll das für ein Link sein ?
Auf einer VU Plus Zero ohne 4k läuft das ganze ohne Probleme.

Ich habe selber schon eine mit openatv 7.0 eingerichtet.
Da laufen alle Sender perfekt.Auch der F1 Sender.
 
Zurück
Oben