Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscamicam 11760-emu-r801 es wird kein kanal hell im webinterface steht fehler webinterface

gazoz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28

Hallo und servus an alle bei mir funktioniert der
Oscamicam 11760-emu-r801 es wird kein kanal hell im webinterface steht fehler webinterface deaktiviert aber bis oscam 11734-emu funktioniert alles und höhere oscams funktionieren nicht was könnte der fehler sein habe openatv 6.4 image drauf habe es auch mit ander Images probiert gleiche Probleme ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach bitte hier zu einen eigenen Thread im oscam-talk Bereich mit deinen Configs auf.
Ich vermute, du hast vergessen Streamrelay in der oscam.conf zu aktivieren
 
...und dann den Text bitte mit Satzzeichen versehen, damit es lesbar wird.
 
Benutze free server aber mit 11734 funktioniert alles auch mit 11742 funktioniert es einwandfrei wo könnte ich 11760 als ipk datei ohne emu finden also nur oscam 11760 ohne emu das ich das mal probiere aber im board habe ich leider nichts gefunden wisst ihr zufällig wo ich die Datei finden kann ?
 
Dann bleib doch einfach bei deiner Funktionierenden Version.
 
Wollte halt immer die neuste Version haben deswegen aber warum funktionieren die nicht mehr das ärgert mich wie kann ich den stream_realy aktivieren??
 
IPK gibt es von mir nicht, aber hier findest du die neusten Binaries:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und sonst kann dir ohne Confrigs grundsätzlich niemand helfen. Ich geb einfach dem Sahara-Staub die Schuld
 
Hast Du den DVBApi-User auf enable gestellt?
 
Das ist das OScam Webif.
 
Danke probiere ich mal ob es hilft danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…