Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscamfeed auf Merlin installieren

Hi

wenn das zu kompliziert ist, dann muss ich hier aufhören o_Oo_Oo_O

HF
 
Trotzdem Danke.
Ich werde wohl morgen noch einmal von vorne anfangen wenn sich bis dahin nichts mehr tut.
 
Hi

ich mach es mir einfach so:

binary typ mipsoe20 namens "oscam-oe2.0" kommt nach /usr/bin/cam rechte 755
start script namens "oscam-oe2.0.sh" kommt nach /usr/script/cam rechte 755
config Dateien nach /etc

box neustart und lüüpt ......
 

Anhänge

  • bezradny.zip
    686,1 KB · Aufrufe: 47
ist doch nicht so schwer,wenn oscam Grün ist,läuft es,configs und damit meine ich alle oscam configs kommen nach etc,Box neu starten,fertig
 
Also die Dateien sind kopiert. In DCC ist oscam grün. Aber unter running steht nichts. Ins WebIF komme ich auch nicht. Nutzer und Kennwort wird gefragt. root + dreambox ohne Erfolg.
Die Daten aus der oscam.conf gehen auch nicht.
 
Hi

wie fargst Du das WebIf von oscam an ?

weil mit infos wie, geht nicht , komm nicht rein ... nutzen hier nix

hF
 
Ich habe in der .conf und in der Box den Port auf 1111 gesetzt. Bei der Abfrage habe ich nun admin und oscam eingegeben wie es in der .conf steht, aber ich komme nicht rein,
 
Hi

das ist schon klar ,
und deshalb läuft auch oscam sonst käme dies Fenster nicht,
was kommt nach der Daten eingabe und bestätigung mit OK in Broswer
Broswer gib doch irgend was aus ...?

HF
 
es kommt immer wieder das Fenster in dem ich die Daten eingeben soll. In der.conf steht nutzer:admin kennwort:eek:scam...
Das gebe ich ein aber ich komme nicht rein. Ich wüsste nicht welche Daten ich sonst nehmen soll.
 
Damit komme ich nur ins dreambox webcontrol.

E: habe gerad den verlauf des browsers gelöscht. Nun kommt wieder das Fenster aber ich komme nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

zeig mal dat oscam.conf

es hat mich schon das "Enigma2 WebInterface" gewundert man, man

HF
 
Zurück
Oben