Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config Probleme Dreambox 920

Nobody is reading this thread right now.
Hab das alles mal in einen eigenen Thread verschoben. Hat mit den Binaries ja nix zu tun. Wie schauen den die Configs mit aktueller Binary aus?
Oh sorry ... Danke fürs verschieben .
Ich hab die Configs aus deiner " icam F.A.Q.
Mit den Config klappt es mit aktaueler oscam von Roland.

@Tunitf78

dir ist aber schon bekannt, dass merlin unter menü - einstellungen - merlin einen streamrelaymanager hat.
und wenn du dir die skysender, entweder in deine favoriten oder in ein extra angelegtes bouquet geschoben hast,
dann kannst du sie über den manager aktivieren. danach box neustarten und fertg.
die binery´s von mir laufen auf jeden fall. ich habe ja nur merlin auf den boxen.
Ja muss mich mit dem mehr beschäftigen ....

Zurück
Oben