L luan257 Newbie Registriert 10. Dezember 2015 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 21. September 2024 #1 Hallo zs, ich habe open 7.4 auf mein uno 4k se installiert hierzu finde ich leider kein plugin softcams-oscam. kann mir da jemand helfen.
Hallo zs, ich habe open 7.4 auf mein uno 4k se installiert hierzu finde ich leider kein plugin softcams-oscam. kann mir da jemand helfen.
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.008 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.375 Punkte 1.103 21. September 2024 #2 Du musst den Softcam-Feed nachinstallieren. Thema 'Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019' 19. September 2015 Neuer oATV Camfeed Stand 30.05.2019 Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. openWebinterface des Receivers aufrufen und auf Terminal clicken: Benutzer: root Passwort: das kannst nur du wissen Spoiler: openWebinterface Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Camfeed openATV Spoiler: ATV Feed Alle Receiver mit oATV Image ab Version 5 und höher Code: wget -O - -q http://updates.mynonpublic.com/oea/feed | bash opkg update Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runterladen Menü - Info...
Du musst den Softcam-Feed nachinstallieren. Thema 'Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019' 19. September 2015 Neuer oATV Camfeed Stand 30.05.2019 Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. openWebinterface des Receivers aufrufen und auf Terminal clicken: Benutzer: root Passwort: das kannst nur du wissen Spoiler: openWebinterface Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Camfeed openATV Spoiler: ATV Feed Alle Receiver mit oATV Image ab Version 5 und höher Code: wget -O - -q http://updates.mynonpublic.com/oea/feed | bash opkg update Menü - Erweiterungen - grüne Taste und unter Softcams die Cam auswählen und runterladen Menü - Info...
OP OP L luan257 Newbie Registriert 10. Dezember 2015 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 21. September 2024 #3 soweit alles super funktioniert. Danke ist das richtig, dass die türkische Kanäle alle weg sind bzw. 42. ürksat ? Bei Port C ist plötzlich leer wo eigentlich Türksat zusehen sein sollte
soweit alles super funktioniert. Danke ist das richtig, dass die türkische Kanäle alle weg sind bzw. 42. ürksat ? Bei Port C ist plötzlich leer wo eigentlich Türksat zusehen sein sollte
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.008 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.375 Punkte 1.103 21. September 2024 #4 Was meinst Du? Kannst Du den Tuner nicht auf 42° stellen? Dann erzeuge Dir eine neue satellites.xml Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Die satellites.xml kommt nach /etc/tuxbox/
Was meinst Du? Kannst Du den Tuner nicht auf 42° stellen? Dann erzeuge Dir eine neue satellites.xml Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Die satellites.xml kommt nach /etc/tuxbox/
OP OP L luan257 Newbie Registriert 10. Dezember 2015 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 21. September 2024 #5 MEGA vielen lieben Dank Danke Danke Danke